• Bin erst vor kurzen im Netz auf die Uhren von Sinn gestoßen, und nach einigen Recherchen stand fest, eine U1 muss her!
    Habe bereits einige andere Uhren (2 Oris, 2 Breitling und 2 von Omega sowie eine Tissot).
    Gesagt getan, da es anscheinend im gesamten Tiroler Raum keinen Händler gibt der Sinn Uhren hat war ich letzte Woche zufällig in der Schweiz und konnte mir dort ein Bild von der Marke und den Uhren machen.
    Da aber das von mir gewünschte Modell ( U1 mit Massivband kompl. TEGMENTIERT) nicht erhältlich war, habe ich gestern direkt bei Sinn angerufen und wurde auch hervorragend beraten!
    Habe auch gleich meine U1 Bestellt und nun ist auch noch eine Gravur hinzugekommen!
    Wollte schon länger auf eine meiner Uhren den Namen und das Geburtsdatum meiner Tochter ( erblickte im August das Licht der Welt) gravieren lassen.
    Im Telefongespräch habe ich die Auskunft erhalten das dies gleich vor Ort gemacht werden kann, also gleich mal ne mail mit meinen wünschen verfasst und nach Frankfurt gesendet!
    Von dort wird man sich morgen mit mir in Verbindung setzen um die Details zu Besprechen!

KANNS NICHT MEHR ERWARTEN!

Aber da ich meine U1 erst unterm Christbaum wiederfinden werde eilt es nicht!
    Zähle schon die Tage!

Sobald ich Sie habe werde ich natürlich einige Bilder der U1 im "Einsatz" in den Bergen einstellen!

• Herzlich Willkommen im Sinn Uhren und Technikforum. Du hast eine gute Wahl getroffen und hast allen Grund Dich bis Weihnachten zu freuen. Grüße aus Hamburg in das wunderschöne Innsbruck. :) :laola:

Sinn 956 Klassik
    Sinn 6000
    Sinn U2S

:hatoff:

• :alexhai: Mario, willkommen bei den SINNiacs :thumbup: !

Eine komplett tegimentierte U1 wird sich vermutlich kein Depot auf Lager legen, denn die Tegimentierung ist bei diesem Modell (ausgenommen der Lünette) nur gegen Aufpreis erhältlich.

Gravuren erschweren einen späteren Wiederverkauf. Das sollte hier zumindest kurz erwähnt werden. Den Namen und den Geburtstag des Nachwuchses sollten nur Rabenväter vergessen. Für jedes Kind eine Uhr, wäre freilich auch eine Strategie :P .

Sobald ich Sie habe werde ich natürlich einige Bilder der U1 im "Einsatz" in den Bergen einstellen!

Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :thumbup: !

• Da die U1 ein Geschenk meiner Frau zur Geburt unserer Tochter und zu Weihnachten wird, ist das mit der Gravur schon in Ordnung!
    Geht dabei ja nicht ums vergessen des Datums, sondern um die Erinnerung an die Geburt beim Anblick der Uhr!
    Und ich habe vor die U1 eine ganze Weile zu tragen! :o:

• Servus mariofm,

schön, dass du hier dabei bist: Herzlich Willkommen im Sinn-Forum :mus:

Eine Gravur finde ich klasse, das macht die Uhr wirklich zu was ganz Besonderem.

Schöne Vorfreude ^^ auf Weihnachten wünsch ich Dir !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mir Innschbrugger miassn zammhalten.
    Grüße aus Südamerika. :relax2:

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Hallo Mario,

freu Dich auf Deine U1,
    wenn sie Dir gefällt wird sie Dir auch lange Freude bereiten ^^
    Dich immer an die Geburt Deiner Tochter erinnern
    und Dir treue Dienste leisten :thumbup:

Das macht ja direkt Lust auf mehr Nachwuchs (im doppelten Sinne) :D :whistling:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!