Uhrenbox aus Holz

• Hallo,

bevor sie in die Bucht geht … vielleicht hat hier jemand Spass daran.

Schöne Sinn-Uhrenbox aus Holz.
    Sie steht aber bei mir nur rum…

Ich dachte (gibt es für so was einen Markt?) an (unverhandelbare, netto) 25€.
    Am liebsten Übergabe in Mainz oder Frankfurt (oder drumrum), ggf. schaffe ich es ja mal doch zum nächsten Stammtisch, ansonsten kommt halt noch der Versand dazu.

Mit lieben Grüßen fürs neue Uhrenjahr
    Tapir

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hallo,

das weiss ich leider nicht; als ich vor Ewigkeiten meine 8820 kaufte, war das ein Verlegenheitskauf, da Sinn mir eigentlich (per Auftragsbetätigung!) eine »903 Wasserdicht« (bevor die (m. E. nicht fertig gedachte) Idee mit der zweiten Krone kam) zugesagt hatte.
    Als kleine Wiedergutmachung gab's diese Box.
    Ich nehme an, die Box war für die damals neue Golduhr mit der »harten« Legierung. Das ist aber nur eine Vermutung.

Gordon Bethune

• hallo alex,

das ist die holzbox die auch bei mir weilt.darin war/ist eine jubi 903 mit dem hübschen blauen blatt. :D

hallo tapir,

würde sie nehmen,und in frankfurt abholen. :thumbup:

Gruss Michael

Ob Mars oder Mond überall ein Hesse wohnt.

Einmal Adler,immer Adler.

• Hallo, damit schon erledigt; die Box bleibt so zumindest im Rhein-Main-Gebiet;-)

Vielen Dank allen und alles Gute für 2013!

LG
    Tapir

Gordon Bethune

• Prima, das freut mich!

Die Box bleibt bei einem Sammler und landet nicht in der Bucht.
    Das Beste ist, Michael hat noch die passende Uhr dazu, wobei die Box schöner ist, als die Uhr …. duckundweg :nww:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!