Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, etwas über 40 Jahre alt ;), komme aus NRW und interessiere mich neuerdings für Uhren von denen ich bislang keine Ahnung habe.
Besonders interessiere ich mich für die Modelle 757S und U1000S und möchte mir auch gerne eine der Uhren in gebrauchtem Zustand kaufen.
Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass die Werthaltigkeit der schwarzen Uhren im Vergleich zu den nicht beschichteten Schwestermodellen weniger hoch zu sein scheint.
Wie sind da Eure Erfahrungen, verlieren die schwarzen Modelle schneller an Wert?
Gruß
RobRob
hier im Forum und allezeit viel Spaß !