Modell 358 Blindschraube

• Hallo,

nach einigen Nachfragen meinerseits in den letzten beiden Jahren habe ich nun bei meinem letzten Besuch in Frankfurt die Aussage erhalten das die 358 in nächster Zeit nun doch in der Grundausstattung mit Plexi ohne die Blinschraube prouziert werden soll. Es haben wohl schon viele Nachgefragt. Das wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung. Nach der Messe wäre ein guter Zeitpunkt um nochmal bei Sinn auzufragen, wurde mir gesagt. Das werde ich auch dann tun.

Nur zur Info fürs Forum.

Gruß Frank

• Hallo- und vielen Dank f.d. Info !

Das wäre echt toll, wenn man diesen häßlichen "Blindstopfen" verdammen würde. Das war mir schon immer ein Dorn im Auge.
    Ich würde mich bei der 358 einfach für die Trockenkapsel entscheiden und dann wäre gut.

Toll finde ich von Sinn, dass man auf der Homepage dieses Detail nicht versteckt (wie dies vielleicht andere Hersteller täten),
    sondern auch eine Seitenansicht zeigt, in der man diese Blindschraube erkennen kann.

Hier:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo- und vielen Dank f.d. Info !

Das wäre echt toll, wenn man diesen häßlichen "Blindstopfen" verdammen würde. Das war mir schon immer ein Dorn im Auge.
    Ich würde mich bei der 358 einfach für die Trockenkapsel entscheiden und dann wäre gut.

Toll finde ich von Sinn, dass man auf der Homepage dieses Detail nicht versteckt (wie dies vielleicht andere Hersteller täten),
    sondern auch eine Seitenansicht zeigt, in der man diese Blindschraube erkennen kann.

Hier:

Oder wenn es muss Blindschraube sein, dann bitte Imbus-Kopf-Schraube, aenlich wie die Stahlbandschrauben. Wirkt ein bisschen harmonischer und weniger billig...

• Schön, dass SINN diese Baustelle begradigt :thumbup: ! Für den Verbau einer Blindschraube ist die Uhr auch in der Basisausführung einfach zu teuer.

Toll finde ich von Sinn, dass man auf der Homepage dieses Detail nicht versteckt (wie dies vielleicht andere Hersteller täten), sondern auch eine Seitenansicht zeigt, in der man diese Blindschraube erkennen kann.

Das war nicht immer der Fall 8) . Vermutlich führte dies zu Irritationen nach "Blindbestellungen".

• Hallo,

also, dass kann ich nicht glauben. Das wäre für die Beschaffung ja ein zusätzlicher Aufwand.

Ich denke nicht das die Uhr in wahnsinnigen Stückzahlen geht. Ein "Gleichteil" aufzugeben wäre hier nicht wirtschaftlich.

Ich hatte vor zwei Wochen auch mal nachgefragt und hatte die Anfrage verneint bekommen.

Bei wem hast Du denn nachgefragt?

• Ich hatte vor zwei Wochen auch mal nachgefragt und hatte die Anfrage verneint bekommen.

He, he, das ist das Prinzip der multiplen Antworten. Ein Klassiker bei SINN ^^ .

Hier hatte unlängst jemand geschrieben, dass SINN nur noch 2% Skonto bei Bar- oder ec-Cash- Zahlung beim Kauf einer Uhr einräumt. Mir wurde nun im Füldchen gesagt, es wären nach wie vor 3%.

• Nicht mit Herrn XY* von Ihm hatte ich auch schon mehrmals die Aussage das es nicht reslisiert werden kann. Es war ein anderer Sinn Mitarbeiter dessen Name ich nicht kenne. Um es nochmal zu betonen, ich möchte hier keine Gerüchte in die Welt setzen. Das Gespräch hat stattgefunden.

* xxx edit AndiS: Namen gelöscht.

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (4. Februar 2013 um 20:48)

• Hallo Namensvetter,

wir haben uns hier im Forum mal darauf geeinigt keine Realnamen von SINN-Mitarbeitern zu posten . Einzige Ausnahme bildet Herr Schmidt als rechtlicher Vertreter der Fa. SINN SPEZIALUHREN. Von daher bitte den Namen entfernen - bevor es die Admins tun. Namen lassen sich per PN austauschen ;) .

xxx edit AndiS: Danke Onkel. So ist das.

Ich hege übrigens keinerlei Zweifel, dass Du diese und der Kollege eine andere Auskunft erhalten hat. Das wäre nicht das erste Mal :P .

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (4. Februar 2013 um 20:50)

• Sorry, das mit der Namensnennung habe ich nicht gewusst.
    Die Information war nicht von dem freundlichen Herrn der normalerweise im Verkaufsraum ist.
    So klingt es besser.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!