Heftiger Farbunterschied! Das dunklere Blau der älteren ARKTIS (rechts im Foto) erinnert mich an das Blau der "Hundesockenuhr" KRISTALL Yukon Quest. Die limitierte Hundesockenuhr war praktisch der Vorläufer der ARKTIS.
Ich wüßte nicht welches Blau ich bevorzugen würde. Das hellere Blau Deiner ARKTIS harmoniert farblich besser mit dem blauen Haiband. Zur sicheren Aussage müßte man das Blau in natura sehen. Foto + Monitor nehmen Einfluß auf die Farbwiedergabe.
Das matte Titan steht der 103/203 ausgezeichnet, aber das habe ich ja schon immer behauptet
!
Nochmal nachgefragt: Ist die 203 Ti ARKTIS eine Sonderanfertigung ab Werk? Hast Du die Uhr gebraucht erworben?
Stefan (selespeed) hat in einem anderen Thread (wie du sicherlich gesehen hast) Arktis und Kristall mal miteinander abgelichtet. Werde bei gelegenheit auch mal meine Kristall zu den beiden dazulegen und ablichten, dann sieht man mal ob sich das ähnelt.
Danke danke, sehe ich genauso! Es handelt sich um eine Sonderanfertigung nach meinen Wünschen, welche bei Sinn problemlos zu einem aktzeptablen Preis umgesetzt wurden
OT: Apropo, was macht eigentlich deine Sonderanfertigung?