Handelt es sich um einen limitierten Ladenhüter?
Schon in meinem ersten Sinnkatalog tauchte dieses Modell auf und es gibt sie immer noch.
Eine Limitierung sorgt ja oftmals für Begehrlichkeiten (von der extrem schönen Mazda MX5 Uhr mal abgesehen
), aber auch dieses Modell scheint unverkäuflich zu sein.
Was haltet ihr von dieser Uhr ?
-
ulixem -
25. April 2007 um 08:13
-
-
Naja - ich will auch nicht für teuer Geld Werbung mit mir rum tragen - weder für Mazda noch für Lufthansa oder für die Bundespolizei....
-
Unabhängig von der Frage: Werbung - Lufthansa CARGO hat einfach keinen Flair!
Genausowenig wie die Union Glashütte Actros Chronos, die für relativ kleines Geld z.Zt. z.B. bei Häffner angeboten werden.
Lifestyle für Brummi-Fahrer - nee danke.(Nix gegen Trucker - es sei denn sie fahren gerade vor mir :lol: )
Grüße
Gerd -
Gefiehl mir schon immer. Fliegerthema, tolle Farben, dezente Größe. :thumbright:
-
Eine der wenigen Uhren mit Logo, die mir gefällt.
IIRC ist sie zum letzten Mal im Katalog. :wink:
-
-
Ach, noch was: LH Cargo hat schon seit Jahren keine 747-200F mehr - alle ausgemustert.
Das Cockpit war (glaube ich) bei diesem Modell noch mit 3 Mann besetzt und die jüngste Maschine war aus den 80ern. Konstruiert wurde die 747-200 Ende 60er / Anfang 70er...
:bigsmurf:
-
Wenn die Maschinen eher ausgemustert werden als die Uhr, kaufe ich mir erst mal eines der Flugzeuge !

Gruß
Agent U2 -
Mir hat die Uhr auf den Bildern nie besonders gut gefallen. Seitdem ich die Uhr mal "live" in den Händen hatte, gefällt sie mir sehr gut. Das "blaue" ZB steht der 144 ehr gut und ist mal was anderes im dristen Schwarz,,,,,
-
Ist wohl eher was für Sammler, ich mag persönlich keine Werbetafeln
am Arm. :?Micha.
-
Hallo Sinnianer!
Finde die CARGO von den Farben her schön, aber wenn schon die dazugehörigen Maschinen geschreddert sind...
Dann wünsche ich mir lieber mal ein Sondermodell TRANSALL C-160,
denn die Brummelbiene fliegt noch wenige Jahre bis die A400M kommt.
Gruß
NielsP.S. War nur Spaß! LTG 63 forever !

-
Hallo,
mir persönlich gefällt die Uhr sehr gut. Hab mich vor kurzem auch schon gewundert das es sie noch zum Kaufen gibt.
Gruss Thomas -
Das die Uhr trotz Limitierung immer noch lieferbar ist, überrascht nicht.
1. Welcher Uhrenkäufer hat denn eine Beziehung zu Lufthansa Cargo? Mitarbeiter der LH und vielleicht und noch die LH-Cargo-Kunden. Die wenigsten von uns dürften jemals in einem Frachtflieger mitgeflogen sein. Gibt es etwas blöderes, als auf die Frage nach der persönlichen Beziehung zu dem Logo der eigenen Uhr antworten zu müssen: Keine Ahnung, aber die Farbe und Form des Logos gefiel mir so gut... :occasion9:
2. Es ist nicht entscheidend, ob, sondern auf wieviel limitiert ist. 747 Stück ist schon recht viel und hat, wie man sieht, den gleichen Effekt wie eine Nicht-Limitierung. War vielleicht auch von vornherein so gemeint. :wink:
-
Bist du entführt worden?
Willkommen zurück
-
Zitat von fausti
Hallo Sinnianer!
Dann wünsche ich mir lieber mal ein Sondermodell TRANSALL C-160,
denn die Brummelbiene fliegt noch wenige Jahre bis die A400M kommt.Oh ja,die alte "Brummelbiene" kenne ich auch zu gut.
Bin oft genug mit einem Fallschirm aus ihr herausgesprungen. :wink:Was die Lufthansa Cargo Werbung angeht,so ist das für mich auch ein absolutes KO Kriterium.
Sowas tragen in der Regel doch wirklich nur Leute,die sich damit identifizieren oder Sammler.Bei mir trifft keines der beiden Sachen zu.
Daher Nein Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!