Einladung zum 2. Forumstreffen - Anmeldungen willkommen -

• Einladung zum 2. Forumstreffen

Nun ist es soweit, die Terminabstimmungen sind abgeschlossen und ich freue mich sehr Euch heute das zweite Forumstreffen bei der Firma Sinn ankündigen zu können!

Termin: Freitag 21. September 2007.

Uhrzeit: ab 14:00 Uhr

Wir treffen und um 13 Uhr 30 vor dem Sinn Gebäude im Füldchen.

Um 14 Uhr bekommen wir dann eine Führung durch die "heiligen" Hallen.

Wie beim ersten Treffen haben wir dann wieder die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch mit Herrn Schmidt und den "Machern" bei Sinn. Wenn wir mehr über eine spezielle Technik wie zum Bsp. Tegimentierung und PVD Beschichtung wissen möchten, so ist dies sicher auch möglich.

Am Abend begeben wir uns dann gemeinsam in ein Restaurant und "klönen" noch etwas über Sinn Uhren und lassen uns dabei kulinarisch verwöhnen.

Wer möchte kann mit uns in einem günstigen Hotel übernachten und nach einem ausgedehnten Frühstück am Folgetag nach Hause fahren.

Es würde uns freuen, wenn Euch dieser Vorschlag zusagt!

Bitte lasst mich wissen, ob Ihr an der Führung und anschließendem Treffen teilnehmen möchtet und ob Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht. Zur Anmeldung benötige ich Euren Forunsnamen und Adresse.

Anmeldungen sind bis zum 01. September unter Mzorg@aol.com möglich.

Sollten zu viele Anmeldungen eingehen, weden wir aktivere Forumsmitglieder bevorzugen.

Herzlichen Dank!
    Sinnige Grüße
    Euer Admin Markus

Grüße Euer Shorty (Markus)

• ....ist der Termin tatsächlich auf einem Dientag???????????????? :kermit:

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Hallo,

ich bin auf jeden Fall interessiert und vorallem vielen Dank für die Orga. Kann ich da auch unter Vorbehalt mal zusagen? (Bei uns soll am 17.09. die neue Version unserer Software ausgeliefert werden :D :D )

Viele Grüße,
    Thomas

• Tja,leider kann ich da wohl nicht dabei sein.
    Denn in der Woche mal eben nach Frankfurt fahren für einen "halbenTag" kann ich leider nicht einrichten. :(
    Schade,Schade,Schade,wenn ich in der Nähe wohnen würde,kein Thema,aber so ist das leider zu weit. :cry:
    Naja,ich wünsche allen,die dabei sein werden trotzdem einen schönen und informativen Tag im Füldchen.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo Markus,

ich bestätige hiermit nochmal meine Anmeldung, auch wenn es an einem Dienstag ist und hoffe, daß ich dabei sein kann. Vielleicht kannst du es nochmal bestätigen.

Viele Grüße J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Hallo, ich versuche gerade den Termin auf den Freitag zu verlegen, damit man nicht zwei Tage Urlaub nehmen muss. Es kommen auch wieder Member aus dem Ausland!

Ich hoffe wir bekommen hierzu eine positive Nachricht von Sinn.

Anmeldungen bitte nicht über das Forum, sondern per Email an mich Mzorg@aol.com DANKE!

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Zitat von Admin_Shorty

Hallo, ich versuche gerade den Termin auf den Freitag zu verlegen

Schade. Bin wahrscheinlich einer der Wenigen, denen der Dienstag wesentlich besser passt.

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Zitat von Admin_Shorty

Hallo, ich versuche gerade den Termin auf den Freitag zu verlegen, damit man nicht zwei Tage Urlaub nehmen muss. Es kommen auch wieder Member aus dem Ausland!

Anmeldungen bitte nicht über das Forum, sondern per Email an mich Mzorg@aol.com DANKE!

..das macht SINN!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Zitat von Admin_Shorty

Hallo, ich versuche gerade den Termin auf den Freitag zu verlegen, damit man nicht zwei Tage Urlaub nehmen muss. Es kommen auch wieder Member aus dem Ausland!

Anmeldungen bitte nicht über das Forum, sondern per Email an mich DANKE!

Wenn's ein Freitag wird, bin ich ganz sicher dabei - egal, welcher Freitag. :thumbup:
    Mitten in der Woche geht's dagegen bei mir nicht, leider... :cry:

Anmeldung für jeden beliebigen Freitagstermin ist raus. :)

• Zitat von HappyDay989

Wenn's ein Freitag wird, bin ich ganz sicher dabei - egal, welcher Freitag. :thumbup:
    Mitten in der Woche geht's dagegen bei mir nicht, leider... :cry:

Anmeldung für jeden beliebigen Freitagstermin ist raus. :)

..das gilt auch für mich!!!!!!!!!!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Danke für Deinen Einsatz, Shorty. Für den Fr., 21.09.2007 melde ich mich hiermit an. PN ist unterwegs.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Tja, Markus, was soll ich da sagen?

Herzlichen Dank, das hast Du gut gemacht! :thumbup:

Ich bin also, wie bereits per Mail geschrieben, auf jeden Fall dabei. :)

PS: Dann können "wir Ruhrgebietler" vielleicht mal überlegen, ob wir nicht SINNvollerweise Fahrgemeinschaften bilden, damit nicht aus dem Pott fünf Leute mit fünf Autos anreisen. Parkplätze in fußläufiger Nähe zum Ziel dürfen nämlich m. W. in Frankfurt als ein ausgesprochener Luxus gelten.;)

• Schade.

Damit ziehe ich meine Anmeldung fürs SINN Treffen zurück.

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!