Neuer Rookie hier im Forum

• Hallo,
    wollte mich mal kurz vorstellen,zu meinem 50. Geb.,wollte ich mir mal eine gute Uhr gönnen,bis Dato habe ich eine Marcello Nettuno 3 getragen,die ohne zweifel von der Verarbeitung gut war,jedoch
    hatte ich das Gefühl das sie mir irgendwie zu klein geworden ist.
    Da ich in Sachen Uhren ein Rookie bin,habe ich viel im Internet recherchiert ( war erstaunt wieviel € man für Uhren investieren kann)und bin dann zum nächsten Konzi wo ich mich innerlich schon auf eine Hamilton oder Mido festgelegt hatte,und es sollte kein Diver mehr werden.....,
    nach mehreren Anproben der besagten Uhren stellte sich kein richtiges Wohlgefühl ein,dann meinte die nette Dame,sie hätte noch was sehr eigenständiges,zwar ein Diver,aber irgendwie anders.
    Sie legte mir eine U1 um-ja das war es,vom Tragegefühl top und die Uhr hat mich begeistert.
    Letztendlich bin ich so auch auf das Forum gestossen und es ist eine U2 SDR volltegimentiert geworden,zum Wechseln ein Silikonband,seit gestern ist sie an meinen Arm und ich bin fasziniert.

• Wilkommen im Forum, Du !

Spaß beiseite, eine U2 ist immer eine gute Wahl und ein Gummiband sowieso...

Gruß vom Gummionkel 8)

• Hallo Rookie,

erstmal herzlich Willkommen hier im sinnigen Forum :mus: und Glückwunsch zu deiner Entscheidung für eine der schönsten Sinns : der U2.

Ich find die Geschichte witzig, weil sie so oder so ähnlich schon oft vorkam:
    eigentlich ist die Vorentscheidung gefallen und man ist mit sich und der Welt einig, dass man jetzt mal so richtig viel Geld für eine Uhr ausgibt.
    Und sich im Laden dann rausstellt, dass man sich völlig getäuscht hat.
    Schön, wenn es dann für Sinn ausging und wir hier einen neuen Sinn-Fan haben.

Allzeit viel Spaß mit deiner Sinn !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die U2 die robusteste mechanische Uhr in der aktuellen SINN-Kollektion darstellt. Sie besitzt übrigens auch das dickste Saphirglas mit 4,3mm (wenn ich mich recht entsinne) - da kommt derzeit keine andere SINN-Uhr mit.

• Starke Story .....

meine erste gute Uhr war auch eine Nettuno 3, und ob Ihrs glaubt oder nicht, sie spielt in Sachen Wristtime immer noch in der gleichen Liga wie meine 903 und 856S.

Meine nächste wird die U2..... mal sehen, wie sich die Nettuno dann stellt :P

Gruß und Herzlich willkommen

Jochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!