Silikonband an der 900 Flieger

• Guten Tag!
    Das ist mein erstes Posting in diesem Forum. Ich möchte nicht die Frage diskutieren, ob es generell stilvoll und richtig ist, an der 900 Flieger ein Sili-Band zu tragen. Diese Entscheidung ist bereits gefallen.

Viel mehr geht es mir darum, welche Schließe ich montieren soll. Soll es die Satinierte sein, die am besten passt, aber nicht tegimentiert ist. Alternativ käme auch die schwarze mit PVD und Tegiment in Frage. Natürlich jeweils das große Modell.

Was denkt ihr?

• Hallo,
    und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum ! :mus:

Deine Frage lässt sich schnell beantworten:
    Sofern du die "normale" 900 Flieger mit satiniertem Gehäuse hast, empfehle ich auf jeden Fall die passende Schließe mit identischer Oberfläche, die schwarze Schließe sieht dazu aus , wie gewollt und nicht gekonnt. Auch die Größe der Schließe korrespondiert gut mit dem 44er Gehäuse.

Bilder und Details gibt es auch hier:
    Erfahrungsbericht 900 Flieger

Ansonsten freuen wir uns auch über Bilder Deiner Sinn. :rolleyes:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Soll es die Satinierte sein, die am besten passt, aber nicht tegimentiert ist.

Frage mal bei SINN an, ob sie Dir die satinierte Schließe gegen Aufpreis tegimentieren können. So etwas soll schon mal funktioniert haben ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!