Ein neuer aus Duisburg

• Hallo,

ich besitze zwar einige Uhren, habe mich aber immer davor gescheut, allzu viel für eine einzelne auszugeben. Aber mit dem Gedanken habe ich schon immer wieder gespielt. Sinn Uhren haben mir eigentlich schon immer gefallen.

Vorletzte Woche habe ich dann bei einem Juwelier in Duisburg eine gebrauchte 356 UTC gesehen und mir im Laden angeschaut. Die war dann vom Zustand doch nicht so, dass sie mir gefallen hätte, aber jetzt war ich dann endgültig infiziert.

Da ich in Frankfurt arbeite, bin ich dann am Donnerstag nach der Arbeit bei Sinn vorbei gefahren und habe mir alle mal angeschaut. Die Auswahl ist mir echt schwer gefallen, aber am Ende standen nur noch die 103 St Sa und die 103 Klassik zur Auswahl. Also bin ich gestern früh nochmal hin gefahren und habe mich für die 103 Klassik entschieden.

Die habe ich dann auch gleich mitgenommen (schwarzes Juchtenleder-Armband und Schmetterlingsschließe).

Viele Grüße
    Oliver

• Die Ruhrpott-Fraktion hier im Forum nimmt stetig zu...

Mit der 103 Klassik hat Dein Leben einen SINN :thumbup: !
    Guter Einstieg :hatoff: .

• Servus Oliver,

herzlichen Glückwunsch zur schönen 103, damit hast du dir einen zeitlosen Klassiker geholt, allezeit viel Freude mit der Uhr ! :thumbup:

Herzlich Willkommen im Kreise der Sinnianer und dem besten deutschen Sinn-Forum ! :mus:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Herzlich Willkommen im Kreise der Sinnianer und dem besten deutschen Sinn-Forum !

Gibt es denn noch andere SINN-Foren, Andi 8| ?
    Selbst wenn, sicher keines, deren Mitglieder die Fa. SINN 30% Nachlaß bei Barzahlung einräumt :D :nww: ...

• Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Hast du den Wecker bei Domberg gekauft?

Bei Domberg hatte ich eine gebrauchte 356 UTC gesehen. Die gefiel mir zwar, aber bei der war das Gehäuse vermackt.

Da ich seit einigen Jahren in Frankfurt arbeite (in Duisburg - Neudorf - bin ich meist nur am Wochenende) bin ich nach der Arbeit direkt zu Sinn gefahren, weil ich noch nicht wusste, für welches Modell ich mich entscheiden sollte. Die haben ja das ganze Sortiment da und mich auch sehr gut beraten. Erst hatte ich eine 303 (Auslaufmodell) im Auge. Da es die letzte war, haben sie sie mir auch reserviert. Zum Schluss (zwei Tage später) habe ich mich dann doch für die 103 Klassik entschieden. Die finde ich einfach zeitlos schön.

Viele Grüße
    Oliver

• Zitat von der onkel

Selbst wenn, sicher keines, deren Mitglieder die Fa. SINN 30% Nachlaß bei Barzahlung einräumt :D :nww: ...

Was hat das denn zu bedeuten? Ist das ein Joke oder Wahrheit?

Gruß

Michael

Gruß

Dinole

• Zitat von der onkel

Wenn es das gäbe, würde ich morgen kündigen und nur noch Sinns vertickern. :laola:

Nun Ja, man könnte die Aussage auch in den falschen Hals bekommen, oderrrrr? :S

Gruß Michael

Gruß

Dinole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!