Achtzehnter Stammtisch

• Hallo Sinn-Freunde,

bevor Weihnachten kommt, möchte ich die Idee des 18. Stammtisches von J. Simon gerne aufgreifen.

"Damit ich dieses Jahr auch noch mal teilnehmen kann, will ich eine neue Terminrunde für den 18. Sinn-Stammtisch eröffnen
    und frage euch wie es denn am 08.11. (nach den Ferien und nach meinem Geburtstag) bei euch passen würde??
    VG J. Simon "

Matze: Könntest du mal bitte Termin bei unserer Location anfragen?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

2 Mal editiert, zuletzt von Big Ben (16. September 2013 um 19:39)

• Hallo Sinn-Freunde,

bevor Weihnachten kommt, möchte ich die Idee des 18. Stammtisches von J. Simon gerne aufgreifen.

"Damit ich dieses Jahr auch noch mal teilnehmen kann, will ich eine neue Terminrunde für den 18. Sinn-Stammtisch eröffnen
    und frage euch wie es denn am 08.11. (nach den Ferien und nach meinem Geburtstag) bei euch passen würde??
    VG J. Simon "

Matze: Könntest du mal bitte Termin bei unserer Location anfragen?

Hm, bislang sind wir ja immer recht gut um Simon herum gekommen ........ :D

Schpass :p:

Der 08.11.2013 passt auch bei mir

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Klaro, geht und ist vorgemerkt :hopp:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich wäre sehr gerne wieder dabei, aber ausgerechnet der 6.11. ist bei mir belegt.
    Wäre eine Woche später (15.11.) eine Alternative und mehrheitsfähig??? :kow:

Gruß, Hansi

• Hi Leute,
    da ist man mal ein paar Tage in Urlaub ...

:peter: :relax2:

... und es wird schon wieder nach einem Stammtisch gerufen !!

Der 08.11. passt bei mir gut.
    Wollen wir mal unserem verlorenem Sohn Simon seinen Terminwunsch gönnen.

Werde bei unserer Location mal anfragen und schauen wir da unseren Tisch wieder bekommen können.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• So Tisch ist reserviert !!!

Freitag 08.11.2013 ab18:00 Uhr.

So wer kommt nun alles ????????????????

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• :thumbup: :hopp:

Habe mich letzte Woche mit Helmut Sinn zum Essen getroffen, spassig drauf wie eh und je :rofl:
    Was haltet Ihr davon in mal zum Forumstreffen einzuladen :cl: Noch kann er Autofahren :D
    Ich würde ihn natürlich nur fragen wenn Ihr einverstanden seid :pinch:
    Als Special Guest sozusagen :respekt:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Was haltet Ihr davon in mal zum Forumstreffen einzuladen :cl: Noch kann er Autofahren :D
    Ich würde ihn natürlich nur fragen wenn Ihr einverstanden seid :pinch:
    Als Special Guest sozusagen :respekt:

Das wäre auf jeden Fall interessant :thumbup: . Die Wecker aus der Lothar Schmidt-Ära lassen wir dann aber besser zuhause :P . Und parken tun wir sicherheitshalber etwas weiter entfernt ;) .

• (X) Bin dabei.

Der Herr Sinn auf unserem Trefen wäre ein absoilutes Highlight ! Stefan, mach das bitte klar !!!
    Wenn er nicht Autofahren will, würden wir ihn selbstverständlich gerne abholen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Termin sieht gut aus :) Ich bin dabei.

Herr Sinn als Special Guest dabei zu haben wäre phänomenal :loving:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Wenn Herr Sinn zusagen sollte, werde ich wohl auch noch mal die Fernreise antreten müssen. Aber nur mit SINN-Alteisen am Arm.

@Beastie Boy
    Welche Live-Mucke ist es denn?

• Komme dann mit lauter "neuen" Uhren...:-) ( die ollen hab ich aber alle noch )

kurzer Vorgeschmack: 103klassik, 103 testaf, gsg9, u1000 ...:-)

Obacht, der schnelle Helmut verkratzt mit Vorliebe SINN-Uhren aus der Schmidtchen Ära :rolleyes: .

• Wenn Herr Sinn zusagen sollte, werde ich wohl auch noch mal die Fernreise antreten müssen. Aber nur mit SINN-Alteisen am Arm.

Dann muss mancher wohl ohne Uhr kommen :shock:
    Naja ein bisschen Zeit ist ja noch :deal:
    Ich würde mich dann auch mal als anwesend melden.

Grüße

Jubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!