Wie weit darf Werbung gehen?

• Nachdem ich die Tage einen F-Type in Auge nehmen durfte, käme auch ein Tata für mich in Frage.... (wobei...hat jemand die 180k € für einen SLS für mich?).

• Nachdem ich die Tage einen F-Type in Auge nehmen durfte, käme auch ein Tata für mich in Frage....

Für mich auch, ich hätte gerne die kommende Version mit festem Dach. Einen tierischen Sound besitzt das Teil übrigens - sozusagen das "Taa Taa" des Jaguars 8) !

• Der BMW-Kunde von heute steht immer nur auf das Eine...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...Kekse!!! :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!