Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige Zeit im Forum mitlese stelle ich mich nun endlich auch mal vor.
Ich heiße Armin, komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin dem Sinn Virus verfallen (wie einige mehr, die hier aktiv sind
)
Mechanische Uhren haben mich schon länger fasziniert und ich habe auch zwei Einfachst-Automaten seit Jahren in meinem Bestand, aber irgendwann hat es mich gepackt und es musste eine ordentliche Uhr her.
Beim Stöbern welche es denn werden könnte bekam ich ein Angebot für eine optisch etwas abgerockte 103 St Sa mit der alten flachen Lünette und dem alten flachen Zweigliederarmband, die dann mein erster ordentlicher Wecker wurde. Ich war total happy und mag die Uhr irgendwie immer mehr. Kurz darauf, als ich eigentlich ja bereits versorgt war kam mir ein No-brainer Angebot für eine 756 Diapal mit Feingliederarmband unter und so fand auch diese ihren Weg zu mir. Kurz vor Weihnachten hat mich dann noch eine 556I erreicht, die jetzt meißt am Feingliederarmband als eher schlichte schicke Uhr unter enge Manschetten kommt.
Sobald meine 756 wieder von der Revi aus dem Füldchen zurück ist müsste ich eigentlich mal Bilder nachreichen.
Viele Grüße
Armin