Basel 2014 - Gerüchte, Vermutungen oder besser Infos!

• Zumindest die URLs für die beiden Modelle existieren bereits auf der Sinn Website, wenn auch mit überschaubaren Inhalten:

• EZM 9: "Die nach dem TESTAF zertifizierte Fliegeruhr für professionelle Einsätze"
    • EZM 13: "Der Taucherchronograph mit 60er Teilung bei der Stoppminute"

Viele Grüße,
    Greg

• Nach meiner Info wird Sinn die neuen Modelle heute für die Öffentlichkeit "freigeben".

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Beim EZM 9 muß ich, wie auch schon beim EZM 10 immer an Fossil denken. :ash: Nicht so mein Fall.
    Der EZM 13 sieht toll aus, absolut stimmig. Auch wenn die Uhr für mich nicht in Frage kommt, vermittelt sie mir den Eindruck, daß sie genau so sein muß.

• Nö, ich habs am Monitor nachgemessen und wette um eine Probefahrt im R8 V10 :D .

Jetzt haben wir des Rätsels Lösung!

Auf dem Bild war nicht eine sondern zwei Neuheiten.

Die vermeintliche 6000 ist in Wirklichkeit eine 6099 und die ist genauso groß wie die 6052.

Die 6099 reizt mich ja schon irgendwie! Das Design der 6000 hat mir schon immer super gefallen nur haben mich immer der kleine Durchmesser in Verbindung mit der enormen Höhe abgeschreckt. Jetzt gibt es die größere 6099 die ansonsten gleich ist.

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Eine schwarze 144 - :thumbup: !! Danke Sinn!!!!

Also mit Massiband ist der EZM13 echt ein Sahneschnittchen - gute mittlere Größe, die schöne schmale Lünette und das klare und nicht zu aufdringliche Zifferblattdesign, wie man es von EZM1 und EZM3 kennt! :love:

Hey - und die Preise sind wohl auch nicht zu schmerzhaft. Insbesondere die 144 St S Jubiläum ist wirklich kaum zu schlagen, wenn man sich sonst so in der Branche umschaut!

Sinn kann es also noch - gute und preiswerte Uhren :mus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!