An der Flieger ist ein Shell Cordovan Band montiert. Sehr gute Qualität, ausgezeichneter Tragekomfort.
Grüße
Paul
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAn der Flieger ist ein Shell Cordovan Band montiert. Sehr gute Qualität, ausgezeichneter Tragekomfort.
Grüße
Paul
An der Flieger ist ein Shell Cordovan Band montiert. Sehr gute Qualität, ausgezeichneter Tragekomfort.
Grüße
Paul
....vielen Dank für die Bilder und den Bericht ![]()
Paul
....vielen Dank für die Bilder und den Bericht ![]()
Paul
...ein überaus informative und m.E. wohlausgewogene Übersicht.
Besten Dank
Paul
...ein überaus informative und m.E. wohlausgewogene Übersicht.
Besten Dank
Paul
...gratuliere zur Seatime.
Paul
Im Semptember geht`s nach Auenland. Auenland ist in Norwegen.
Grüße
Paul
Im Semptember geht`s nach Auenland. Auenland ist in Norwegen.
Grüße
Paul
Mal was ganz anderes:
Eine durchgängig gut gemachte Uhr, wenn auch nicht von Sinn ![]()
Grüße
Paul
Mal was ganz anderes:
Eine durchgängig gut gemachte Uhr, wenn auch nicht von Sinn ![]()
Grüße
Paul
...na ist doch 'ne tolle Uhr! Gerade dieser kleine Schriftzug oberhalb der kleinen Sekunde ist der Hit.
Grüße
Thomas Paul
...na ist doch 'ne tolle Uhr! Gerade dieser kleine Schriftzug oberhalb der kleinen Sekunde ist der Hit.
Grüße
Thomas Paul
Interessieren würde mich aktuell die Explorer I, nur kann ich mich nicht überzeugend überzeugen mehr als 2k für eine Uhr auszugeben.
Grüße
Paul
Interessieren würde mich aktuell die Explorer I, nur kann ich mich nicht überzeugend überzeugen mehr als 2k für eine Uhr auszugeben.
Grüße
Paul
Ich hatte auch eine Stowa und zwar diese:
Es handelt sich um das Modell Icarus mit 36mm Gehäuse. Für mich etwas zu klein, daher hat sie jetzt meine Frau. Ist 'ne klasse Uhr, wird aber nicht mehr hergestellt
Grüße
Paul
Mal abgesehen davon, dass ich diese Lünetten nicht mag, meine ich, dass Sinn derartiges Design nicht machen sollte. So gesehen, sehe ich es wie Martin.
Grüße
Paul
Mal abgesehen davon, dass ich diese Lünetten nicht mag, meine ich, dass Sinn derartiges Design nicht machen sollte. So gesehen, sehe ich es wie Martin.
Grüße
Paul
...es ist aber auch ein schönes Ührchen
Paul
...es ist aber auch ein schönes Ührchen
Paul