Beiträge von exxon1
-
-
-
Letzter Preis:
1750 EURO inkl. Versand! billiger gehts nicht mehr....
-
Letzter Preis:
1750 EURO inkl. Versand! billiger gehts nicht mehr....
-
Neuer Preis : 1850 Euro inkl. Versand oder Abholung in München.
-
Neuer Preis : 1850 Euro inkl. Versand oder Abholung in München.
-
Sehr schöne Datejust,Stahl-Gold, Ref.16013,von 1982, komplett mit original Box und Umkarton,Papiere,Anleitung,Preisschild,Siegel,
guter Zustand, da selten getragen,Neupreis derzeit: 6500Euro
Mein Preis: 1950 Euroinkl. Versand
Übergabe in München möglich.
-
Sehr schöne Datejust,Stahl-Gold, Ref.16013,von 1982, komplett mit original Box und Umkarton,Papiere,Anleitung,Preisschild,Siegel,
guter Zustand, da selten getragen,Neupreis derzeit: 6500Euro
Mein Preis: 1950 Euroinkl. Versand
Übergabe in München möglich.
-
Verkauft! Danke!
-
Verkauft! Danke!
-
Verkaufe meine Date Ref.1500. Super Zustand. Alles original aus den Jahre 1972.
Nietenband stammt aus 69 und ist auch in einen sehr guten Zustand.Werk ist ein Kaliber 1570 Automatik Rolex.
Gebe die Uhr für 1500 Euro ab.Rechnung und 11 Monate Restgarantie vom Händler vorhanden.Uhr war mir zu klein.Uhrendurchmesser 34mm ohne Krone.
-
Verkaufe meine Date Ref.1500. Super Zustand. Alles original aus den Jahre 1972.
Nietenband stammt aus 69 und ist auch in einen sehr guten Zustand.Werk ist ein Kaliber 1570 Automatik Rolex.
Gebe die Uhr für 1500 Euro ab.Rechnung und 11 Monate Restgarantie vom Händler vorhanden.Uhr war mir zu klein.Uhrendurchmesser 34mm ohne Krone.
-
Was soll es denn jetzt wieder werden?
Du wechselst ja deine Uhren, wie andere Ihre Unterwäsche? :wink: -
Was soll es denn jetzt wieder werden?
Du wechselst ja deine Uhren, wie andere Ihre Unterwäsche? :wink: -
-
-
Zitat von handwerker
Hallo. Ich würde mich ganz klar für die 903 entscheiden, allerdings die mit ganz schwarzem Ziffernblatt.
Was Zeiger, Ziffernblatt und Band angeht, muß ich Olaf recht geben. Da ist Breitling ganze 2 Nasen vorne dran.
Allerdings: Sinn ist deutsch, Sinn ist nahe, Sinn hat eine sehr gute Preispolitik ( auf Breitling gibts bei Neukauf schon lockere 20 % manchmal 30% ).
Stimmt! 20 % von 4800 Euro mit Stahlarmband! Also da hab ich lieber meine Sinn 903 st ohne Breitling Abzeichen!
-
Zitat von handwerker
Hallo. Ich würde mich ganz klar für die 903 entscheiden, allerdings die mit ganz schwarzem Ziffernblatt.
Was Zeiger, Ziffernblatt und Band angeht, muß ich Olaf recht geben. Da ist Breitling ganze 2 Nasen vorne dran.
Allerdings: Sinn ist deutsch, Sinn ist nahe, Sinn hat eine sehr gute Preispolitik ( auf Breitling gibts bei Neukauf schon lockere 20 % manchmal 30% ).
Stimmt! 20 % von 4800 Euro mit Stahlarmband! Also da hab ich lieber meine Sinn 903 st ohne Breitling Abzeichen!
-
Die 903 st ist schon eine Überlegung wert.
Der Klassiker unter den Sinn Uhren!
Habe selbst eine! -
Die 903 st ist schon eine Überlegung wert.
Der Klassiker unter den Sinn Uhren!
Habe selbst eine!