Beiträge von Libertarian
-
-
Die Guinand, ooooh diese Guinand gefällt uns sehr

Joaah, die hast Du Dir vor der Nase wegschnappen lassen....

-
-
Juchhu, meine neue UNION ist von der Garantie-Reparatur zurück! Viereinhalb Wochen brutto hat’s gedauert (sehr okeh!) und für das Händling hat mir CHRIST eine Servicegebühr abgenommen (ich hab die da auch nicht gekauft, also sind 19,95€ okeh!).
Es waren- der mit Krone durchdrehende Tubus zu richten und
- die nachlässig gesetzten Zeiger neu zu setzen
Beides perfekt erledigt, die Uhr hat kein Kratzerchen eingefangen, on top gab‘s von UNION eine Reiseetui dazu.
Top! -
-
-
AndiS ... man könnte noch ergänzen, dass hier immer schon "die Richtigen beisammen sind" ....

-
-
-
Glückwunsch zur Albino, diwa68 !

-
-
-
Klassiker.
Daher VORHER glasklare Kommunikation: PP FF und sonst nix. Kein Vertrauen beidseitig = kein Deal.
Ich hatte vor zig Jahren einen ähnlichen Fall mit einer Speedmaster. Via PP GW. Uhr raus, Käufer (in Wien) holte sich von PP Geld zurück unter der Behauptung, die Uhr wäre defekt. War sie natürlich nicht. - PP zahlte ihn aus und jagte mir danach ein halbes Jahr lang ein Inkasso-Büro auf den Hals. Konnte ich noch ohne Anwalt abwehren mit meiner juristischen Vorbildung. PP sperrte mein Konto.
Für mich aber noch kein Grund, PP aufzugeben, neue Karte, neuer Mail-Account, neues PP, neues Glück. Seit Jahren einwandfrei. ICH schaue mir meine Käufer nun ganz genau an, ggf. wird telefoniert.
-
-
-
-
-
-
-