Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
links
U1 b braucht keine Worte
mitte
Militado PT5000, Edelstahl, 40mm, läuft gut
rechts
WD007, PT5000, komplett Titanium grade 2, läuft mit -2 bis +8 sec/Tag fast im Chronometerbereich, beat error 0,0 bis max 0,1,
Die Chinakracher ( 123€ bzw. 176€ ) sind rundherum von überzeugender Qualität. Kein Vergleich zu von vor 20 Jahren.
Den Berlinern mein Mitgefühl für eine weitere kalte Nacht.
Schönen Abend +
LG Eckart
-
Gerd und allen Squale Trägern meinen Glückwunsch!!! Ein wirklich schöne!
Ich hatte auch überlegt, nehme aber keine neuen Marken mehr ins Programm. Also neu nur in Bezug aus meiner persönlichen Sicht. Es gibt einige neben unserer Lieblingsmarke, die mich immer mal wieder begleitet haben, und daher habe ich sie auch. Mit Squale verbindet mich tatsächlich nichts... leider zum Glück :o))
-
-
Heute den zweiten Arbeitstag des Jahres im Home Office mit einer nicht endenwollenenden Erkältung verbracht
- ohne Uhr am Handgelenk
.Zum Feierabend hab ich mich dann mal um stromlose Quarzer gekümmert. Bei den Multifunktionsgeräten die Batterien getauscht und eingestellt
.Links Suunto Yachtsman, rechts Suunto Core...
Gruß Matze
-
-
-
-
-
-
-
-
2x Glashütte:
Das Gehäuse der 856S und der Honig... -
-
-
-
Heute hat's meine ML an den Arm Geschäft.
MP 6098 Kaliber 15, 3 Modul Flyback Chronograph mit 49 Steinen, Vollrevision in Oppenheim, Großdatum und Jahreskalender, Handverziert mit gebläuten Schrauben Zeigern am Kroko.
Rechts weiterhin die NTTD Hommage aus Titan 2 ( auch Band ) mit PT5000. Seit 24std. am Arm mit 2sec Vorlauf.
Weiterhin frohes Schaffen
LG Eckart
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!