Dankeschön, auch heute noch freue ich mich über die Glückwünsche!
Super! Dann nutze ich auch mal die Gelegenheit um noch nachträglich zu gratulieren. Also. Alles Gute! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDankeschön, auch heute noch freue ich mich über die Glückwünsche!
Super! Dann nutze ich auch mal die Gelegenheit um noch nachträglich zu gratulieren. Also. Alles Gute! ![]()
Was für ein Dreck! Das tut mir echt leid für dich.
Ich frage mich immer öfter wo solche Ar***gesichter ihre Erziehung her haben oder wie kaputt man sein muss, sodass man sich an die nicht mehr erinnert.
Hoffentlich taucht die BLU1 doch irgendwo noch auf.
Was für ein Dreck! Das tut mir echt leid für dich.
Ich frage mich immer öfter wo solche Ar***gesichter ihre Erziehung her haben oder wie kaputt man sein muss, sodass man sich an die nicht mehr erinnert.
Hoffentlich taucht die BLU1 doch irgendwo noch auf.
to you: sprayerto you....
*süng* ![]()
Alles Gute nachträglich!
Hey Obi!
Wußte garnicht, dass auch du dich hier eingeschlichen hast. Wie cool!
Deine Sinn-Uhren sind fabelhaft!
Groetjes uit de Hofstad
Hey Obi!
Wußte garnicht, dass auch du dich hier eingeschlichen hast. Wie cool!
Deine Sinn-Uhren sind fabelhaft!
Groetjes uit de Hofstad
Herzlich
Helmy,
Bei Sinn ist tatsächlich für jeden etwas dabei. Schön dass dir vom Design unterschiedliche Linien zusgen. Geht mir genau so.
Eine 556 kann ich als Alltagsuhr trotzdem wärmstens empfehelen, weil sie gerade an einem 18,5 cm HGU dezent trägt und vom Durchmesser nicht so direkt 'in your face' ankommt.
Das Blatt der U1 DS ist natürlich ein richtiger Leckerbissen! Den UX finde ich auf Bildern auch immer super cool, genau wie den etwas kleineren EZM 3
Viel Spaß!
Herzlich
Helmy,
Bei Sinn ist tatsächlich für jeden etwas dabei. Schön dass dir vom Design unterschiedliche Linien zusgen. Geht mir genau so.
Eine 556 kann ich als Alltagsuhr trotzdem wärmstens empfehelen, weil sie gerade an einem 18,5 cm HGU dezent trägt und vom Durchmesser nicht so direkt 'in your face' ankommt.
Das Blatt der U1 DS ist natürlich ein richtiger Leckerbissen! Den UX finde ich auf Bildern auch immer super cool, genau wie den etwas kleineren EZM 3
Viel Spaß!
Endlich kann ich euch nun meinen (neuen/alten) EZM 2 und gleichzeitig zweite Sinn zeigen. Ich glaube ich werde das Teil die kommenden Tage erstmal nicht ablegen und mich freuen.
Edit: Schade. Die ersten zwei Bilder sind gedreht
Na das Sinnd doch mal gute Nachrichten. Ich freue mich für dich
Kundenservice geht also!
Na das Sinnd doch mal gute Nachrichten. Ich freue mich für dich
Kundenservice geht also!
Dauert zwar noch eine Weile aber am 17.01. steppt hier der Bär
Auch von mir
an alle Glückspilze mit dieser sensationellen Uhr. Ich könnte sie zwar nicht tragen, aber allein einen Blick darauf zu werfen in RL wäre schon Grund mal an einem Stammtisch teilzunehmen.
Auch von mir
an alle Glückspilze mit dieser sensationellen Uhr. Ich könnte sie zwar nicht tragen, aber allein einen Blick darauf zu werfen in RL wäre schon Grund mal an einem Stammtisch teilzunehmen.
Your "Avatar-watch" is on my most wanted list as well...
Once I found my substitute baby blue, I might consider letting this badboy go or exchange it for a 556 MOP. Until then I am quite happy as is.
Your "Avatar-watch" is on my most wanted list as well...
Once I found my substitute baby blue, I might consider letting this badboy go or exchange it for a 556 MOP. Until then I am quite happy as is.
Hallo Holger
Sauber! Die Sammlung ist nix für schwache Nerven. Einfach super! und auch schön divers.
Freue mich schon auf mehr Bilder in den verschiedenen Threads!
Ich wünsche sehr viel Spaß hier!
Hallo Holger
Sauber! Die Sammlung ist nix für schwache Nerven. Einfach super! und auch schön divers.
Freue mich schon auf mehr Bilder in den verschiedenen Threads!
Ich wünsche sehr viel Spaß hier!
Herzlich:willkommen schild en van harte welkom!
Blijkbaar is het niet alleen op vakantie steeds ingewikkelder om geen NL-ers tegen te komen, zelfs hier is men niet eens meer veilig.
Deine Sammlung sieht schon jetzt Klasse aus.
Enjoy and have fun!
Grüße aus ZH
Herzlich:willkommen schild en van harte welkom!
Blijkbaar is het niet alleen op vakantie steeds ingewikkelder om geen NL-ers tegen te komen, zelfs hier is men niet eens meer veilig.
Deine Sammlung sieht schon jetzt Klasse aus.
Enjoy and have fun!
Grüße aus ZH