Vorstellung Sinn U1 DS

• Mensch Jungs,
    also alle die sich die "total verkratze" U1 DS geschnappt haben, Ihr seid echt die Härtesten : yourock

Gerd, : Glueckwunsch zur allerersten U1DS und schnellsten ausgelieferten Sinn ever! :laola:
    Dr. Triple zur Zweiten, auch schnell gezuckt! : AlterSchwede
    Andi dann zur nächsten und Toll dass Sinn bzw. Lothar Wort gehalten hat und Dir die ULTIMATE Nr. 1 von 500 überlassen hat! :bulge: : wie geil : 10Punkte
    Die nächste geht, wenn ich es richtig sehe an den Herrn Intruder! 8o : doppelt Daumen hoch

Das Blatt ist wirklich der Hammer, das sieht man schon auf Euren Tollen Bildern! :foto: :sensation:
    Ich sehe schon da wird ein echter Kampf entbrennen um das beste Foto für den 2022er Kalender. : muaha

Mein Respekt und Glückwunsch an Alle mit der total verhunzten U1 und viel Freude damit! FrecheFratze
    : Applaus Mannschaft

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Herzlichen Dank Stefan ! : thankyousomuch

Trotzdem werde ich gleich mal auf de Starfighter wechseln; mein zweites Band von Guinand ist gerade eingetroffen..... ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Glückwunsch an alle Käufer dieser besonderen U1.

Ich habe ja bereits geäußert, dass mir das zerkratzte Ziffernblatt nicht zusagt. Jedoch muss ich ergänzend hinzufügen, dass die Farb Kombination im gesamten einfach Mega aussieht!
    Die nicht vorhandenen, sonst roten Akzente sind hier einfach passend gehalten.

Andi beweist tatsächlich, dass diese Tool Uhr Dress Tauglich ist! Hammer Bild!!

A pro pro U1 Andi... Hast du eigtl etwas schwarz grünes, im Verhältnis 500 zu "nur" 100 Stück nun doch nicht erworben?

Lieben Gruß

• Selten hat eine Toolwatch besser zum weißen Hemd gepasst wie bei der U1 DS.

Herzlichen Glückwunsch Andi
    Die Uhr passt ja wie :box: aufs Auge zu Dir. :sensation:
    Und dann auch noch die Nummer 1 : AlterSchwede
    Eine schöne Geste von Herrn Schmidt : klasse
    Der Nummer 1 im Forum auch die Nr. 1 zu überlassen.
    Wahnsinnig schön diese Zifferblätter und jedes für sich einzigartig. : 10Punkte
    Viel Freude mit deinem Neuzugang.

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Ich wünschen allen verkratzten U1 Besitzern viel, viel Spaß mit diesem Gerät.

Ihr müsst unbedingt an einem richtigen Stammtisch ein cooles Gruppenfoto machen.

Andi, meinen absoluten Glückwunsch zur Nr1, wer hat schon die Möglichkeit eine solche Limitierungsnummer zu erhalten, top.
    Die wird aber nicht verkauft, gell Andi !!!! ;)

- gesendet mit Tapatalk -

• Auch von mir : Glueckwunsch an alle Glückspilze mit dieser sensationellen Uhr. Ich könnte sie zwar nicht tragen, aber allein einen Blick darauf zu werfen in RL wäre schon Grund mal an einem Stammtisch teilzunehmen.

• Hallo Zusammen,
    Heute kam auch meine U1 DS an. Sieht live noch besser aus. Das Modell ist ja bereits im Forum ein Kassenschlager. Leider war die Nummer 1 schon weg. Hab aber auch eine schöne Nummer bekommen. Glückwunsch dem Andi zur Nummer 1. Ich gönne sie Dir.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Danke Leute für die Glückwünsche, es freut mich, dass sie Euch gefällt !

Ob EZM oder T-Modell, ob Fipla oder 142er, ob Military oder Bicompaxen, mir gefällt ja so einiges bei Sinn, und bei der DS hat sich Sinn schon jemanden ausgesucht, der zu der Uhr richtig gut passt. ^^

Es sieht so aus, als würden wir hier eine ganz anständige Meute zusammen bekommen, ich habe bis jetzt notiert:

ElGerto (geliefert)
    Dr Triple (geliefert)
    Georgv72
    Christian_60
    Sweigl
    Intruder (geliefert)
    Sinn AMG (geliefert)
    Andis (geliefert)

Ich freu mich heute schon heute auf den nächsten "Live"-Stammtisch , das Gruppenbild der U1 DS -und das kann ich heute schon versprechen- wird sensationell !
    Die Blätter direkt nebeneinander zu sehen, wird bestimmt klasse. :bulge: :bulge: :bulge:

Morgen werde ich mal die ersten Eindrücke schreiben. :guteNacht

Richard: :rofl: : muaha Du hast einen neuen Begriff definiert, Glückwunsch ! : muaha :rofl:
    Drool-Watch ist gesetzt für die Dress-Tool-Watch.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Herzlichen Glückwunsch an alle die Ihre U1 DS schon bekommen haben. : applaus
    Ich muß leider noch warten.Nach Rücksprache mit meinem Uhrengeschäft hoffe ich, das ich nächste Woche meine U1 DS abholen kann.
    LG Werner

• GLückwunsch :flw: Werner, dann sind wir schon 9 ! Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• So, dann mal meine ersten Trage-Eindrücke:

Ich denke, man kann schon auf den verschiedenen Bildern hier im Faden erkennen, dass das Blatt sehr wandelbar ist. Es changiert nicht nur in Grautönen, sondern hat auch feine Nuancen von Braun. Die Tegimentierung des Gehäuses lässt den Stahl nicht nur dunkler werden, sondern auch ein wenig bräunlich, wie Titan. Deshalb passt das Blatt so gut dazu.
    Je nach Licht wirkt die Zifferblatt-Oberfläche wie gebürstetes Metall und in der nächsten Sekunde eher wie Leder.
    Das Auge versucht auf dem Blatt immer wieder Regelmäßigkeiten, quasi eine Ordnung zu erkennen. Das Gehirn sortiert parallele Linien und erkennt man eine gleichmäßige Struktur: Jawoll, das Blatt ist diagonal geschliffen. Alles klar. Dann betrachtet man die Uhr in anderem Licht, und wusch, ist die Struktur weg. Plötzlich sind horizontale Linien erkennbar. Ach nee, das war nur ein Haar. ^^
    Es macht Spaß, das Blatt zu betrachten, spätestens mit dieser Uhr sollte man sich eine Sinn-Lupe holen, die kostet wirklich nicht viel Geld und zeigt die Handwerkskunst.
    Damit meine Uhr beim Stammtisch nicht "zufällig" vertauscht wird 8o , habe ich schon versucht, unverkennbare Muster zu entdecken. Aber vergeblich, vermutlich gelingt das nur im direkten Vergleich.

In der hellen Sonne wird das Blatt fast so hell wie das Gehäuse, im Schatten verschwindet die Strukur und das Blatt erscheint matt dunkelgrau (sieht man gut auf dem Bild von Intruder).
    Im hellen Licht wirkt das Blatt flächig und gross, wie immer bei hellen Blättern und die Uhr damit gefühlt eine Nummer grösser als eine normale U1.

Die Zeiger passen für mich perfekt. Die schwarzen Akzente wiederholen sich im Datum und auf dem Drehring. Das schwarze Silikon passt bestimmt prima dazu.

Ansonsten trägt sie sich natürlich wie jeder andere U1. Solide, gerade mit dem Metallband kein Leichtgewicht, die Uhr ist haptisch immer präsent. Also eine Uhr für die Menschen, die es mögen,ihre Uhr zu spüren. Für alle anderen wäre sicher eine u50 die bessere Wahl.

U1 DS und 757 Diapal:
    Als ich die DS das erste mal sah, dachte ich: Irgendwie wie eine Diapal. Das trifft aber meines Erachtens nach nur zu, wenn man beide Uhren nicht nebeneinander sieht.
    Die Diapal wirkt dagegen wie ein Schnösel mit ihrem fein satinierten Gehäuse (und A-Band). ^^
    Die DS wirkt wie ein mattes UBoot, ein Kriegsgerät, ein Instrument für die unendlichen Tiefen des Ozeans.
    Quasi der Chuck Norris !
    Was?
    1000m Tauchtiefe ?
    Päh ! Lächerlich.
    Wo gehts zum Marianengraben ?

Diapal:

U1 DS:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Herzlichen Glückwunsch auch aus der Eifel zur schönsten „verkratzten U1“ die Sinn so gebaut hat und dann auch noch die Nr1. : klasse : doppelt Daumen hoch
    Ich finde die U1 ist mit diesem einzigartigen Zifferblatt im Vergleich zum normalen zu jedem Anlass tragbar und dass will ja bei einer Toolwatch was heißen.
    Wünsche Dir viele Jahre gute Gangwerte und viel Spaß mit dieser einzigartigen U1.
    Sinnige Grüße aus der Eifel : doppelt Daumen hoch

• Uiiiii, lauter neue Brotzeitbrettchen.

Habe ein wenig den Überblick verloren, wer, wann und überhaupt.....

Deshalb an dieser Stelle allen Besitzer der U1 BZB einen dicken Glückwunsch und viel, viel Freude an der neuen Uhr :) :)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Andi,
    Dann bin ich Nummer 10 auf der Liste. Habe auch ersten Tag über mein Depot bestellt. Da ich aber auch eine spezielle Nummer haben wollte, muss ich wohl nochein bischen warte. Wobei Geduld nicht so meine Stärke ist. Aber Glückwunsch an jeden der schon eine bekommen hat.
    Ich hoffe, mich noch vor Ostern am Zifferblatt meiner designgeschliffenen Drool-watch erfreuen zu können.

Hoffnungsvolle Grüße
    Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• Da diese U1 ja ( auch hier) besser weg geht wie warme Semmeln, komme ich ganz schnell zu einen Schluss:

Das langjährige Thema Forumsuhr scheint wohl erledigt. :D

Lieben Gruß

• Ein guter Freund, nicht im Forum, ich bearbeite ihn aber immer wieder, hat sich auch eine U1 mit BZB bestellt.
    Er freut sich auch schon wie ein kleines Kind auf sein neues Spielzeug ;)

- gesendet mit Tapatalk -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!