Bei dem ganztäglichen Regenwetter .
Gefällt mir die 103 immer besser.
Nicht so viel Bling Bling wie andere " Tachos"
Konzentration auf das Wesentliche.
Schönen Abend
MICHAEL
Beiträge von Zeiteisensammler
-
-
Schwere schmutzige Gartenarbeit.
Schreit nach schwerem dailyrocker.
Schönen Abend
Michael -
Wieder blauer Himmel.
Dann wieder die Sub.
Grüsse
Michael -
Jaja der Odenwald.
Als ich mit meiner Gattin das letzte mal im Odenwald war kam der Wintereinbruch.Paar Jahre her aber deine Arktis hätte mir geholfen. Grins
Denn damals galt:
Im Odenwald da werden die H...n kalt!
Dein Wetter schaut ja genial aus.
Grüsse MichaelPfingstsonntagsausflug im Odenwald, Freulichtmuseum Walldürn, war ganz nett
Gesendet mit Tapatalk
Pfingstsonntagsausflug im Odenwald, Freulichtmuseum Walldürn, war ganz nett
Gesendet mit Tapatalk
-
Hallo Gemeinde.
Habe von einem Forums-Mitglied Infos bezüglich meiner 103.bekommen.
Nur in 2011 gab es diesen Umbau (Ziffernblatt ohne "automatik") und Zeigersatz als Option.
Konnte direkt in Frankfurt erworben werden.Nahmèn einige Sammler und Piloten gerne an.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Michael -
Hallo Gemeinde.
Habe von einem Forums-Mitglied Infos bezüglich meiner 103.bekommen.
Nur in 2011 gab es diesen Umbau (Ziffernblatt ohne "automatik") und Zeigersatz als Option.
Konnte direkt in Frankfurt erworben werden.Nahmèn einige Sammler und Piloten gerne an.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Michael -
Wenn die Qualität und der Preis ja ohnehin stimmt.eine sehr gute Wahl und eine Uhr welche so nicht jeder trägt!
Wirklich schöne " farbwahl"!@citizen aka Michael
Mein Beileid! Auch im gesetzten Alter ist der Tod der Mutter etwas sehr Einschneidendes. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, ich war damals 40.Zeiteisensammler
Besten Dank
! Yepp, die traser ist seit März 2020 bei mir. Da ich meine Uhren nach dem Tragen (bis auf 2 Uhren mit Nato-Bändern) abends mit Wasser & Seife abspüle, bin ich mir nicht sicher, ob die Bronze jemals die Chance haben wird Patina anzusetzen. Ich kann aber auch sehr gut ohne Patina leben
! Die USP von traser ist jedoch die Trigalight-Selbstleuchttechnologie. Bei der Bronze-Uhr ist diese zusätzlich mit konventioneller Superluminova kombiniert. Die P67 Officer Pro Automatic Bronze Blue mit ETA 2824-2 Elabore hat einen LP von sehr fairen EUR 899. Seit Dez. 2019 haben bei mir 6 traser in die Sammlung gefunden. Für mich ist so eine schnellentschlossene Ansammlung außergewöhnlich. Soll heißen, ich bin sehr begeistert von diesen funktionellen Spezialuhren
! -
Hallo.
Ich wünsche Euch mein Beileid und viel Kraft!wir verloren unsere Mom vor nicht länger Zeit.
LG.Michael
Es tut uns sehr leid, Michael, dies zu lesen - Inge und ich möchten Dir unser tiefempfundenes Beileid aussprechen und wünschen Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
-
Feine Uhr.
Die schaut aus wie neu!
Bin einfach zu spät bei dem
" SINN" gelandet!Gesendet mit Tapatalk
-
Sehr schöne Kombination.relariv neu das ührchen?
Da das bronse noch nicht " gealtert" ist?
Sieht in nature bestimmt noch besser aus.
Sehr schön!!! -
Heute mal etwas edleres.
Schönes Wochende
Michael -
Keine schlechte Uhr.
Der Hund ist natürlich unerreicht! -
Die Fortis mit diesem Band.
Eine richtig feine geile " Sorry"
Kombi.
Klasse!!! -
Hallo "sinner "
Klar gefällt mir das Stück Edelstahl.
Die 42mm kommen mir schon etwas wuchtig vor.
Aber im Vergleich zu einer 45.5mm PO oder Breitling ist sie durch ihr Kautschukband und ihrer Gehäuse Geometrie angenehm zu tragen.
Hatte die AP mit stahlband auch angetestet.
Viel zu schwer obwohl das Stahlband das beste ist was ich je am Handgelenk hatte.
Viele liebe Grüsse
MICHAEL
Hallo Michael,
da bist du meines Wissens der Zweite im Forum mit einer ROO Diver
Müssen uns bei Gelegenheit mal austauschen, wie dir die Uhr so gefällt 
Besten Gruß,
DanielHeute den Pool aufgefüllt.
Deswegen einen Diver.
Wünsche Euch ein klasse langes erholsames und gesundes
Wochenende.
Michael -
Heute den Pool aufgefüllt.
Deswegen einen Diver.
Wünsche Euch ein klasse langes erholsames und gesundes
Wochenende.
Michael -
Hallo
Bei blauem Himmel mal was
Blaues.
Grüsse -
Sinn103 ST SA aus2011.Ausführung
Hallo
Kürzlich habe ich mich hier im Forum angemeldet; jetzt schon die erste Frage.
Meine 103 stammt aus 2011 hat ein etwas "anderes " Ziffernblatt und Zeigersatz.Gibt es da Zahlen oder Vermutungen bezüglich der Stückzahlen?
Nun bin ich am überlegen, ob ich mir zum verbauten Stahlband ein Lederband gönne.
Hat jemand von Euch diese Ausführung an einem Lederband?Würde mich über einige Bilder sehr freuen.
Grüsse Michael -
Sinn103 ST SA aus2011.Ausführung
Hallo
Meine 103 stammt aus 2011 hat ein etwas "anderes " Ziffernblatt und Zeigersatz.Gibt es da Zahlen oder Vermutungen bezüglich der Stückzahlen?
Nun bin ich am überlegen, ob ich mir zum verbauten Stahlband ein Lederband gönne.
Hat jemand von Euch diese Ausführung an einem Lederband?Würde mich über einige Bilder sehr freuen.
Grüsse Michael -
Hallo
Meine 103 stammt aus 2011 hat ein etwas "anderes " Ziffernblatt und Zeigersatz.
Grüsse Michael -
Hallo
Meine 103 stammt aus 2011 hat ein etwas "anderes " Ziffernblatt und Zeigersatz.
Grüsse Michael