Jetzt mit korrekter Uhrzeit
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Sinn U2
-
Moin....
-
-
Erster Gedanke:
Teil einer Krone abgebrochen ?
Das habe ich ja noch nie bei einer Uhr gehört..wie kann sowas passieren ???..Ach so....der Zahn ist gemeint !
Na gut, das lässt sich ja wieder reparieren.

-
Business as usual:
Sinn 6099 at work: -
-
-
Heute mal in die 1970er gewechselt

-
-
Trio Infernale.... hat jemand einen Tip für einen Uhrenbeweger ?
Hatte ich vor ein paar Jahren auch schon einen erfahreneren Uhrenkollegen gefragt. Bin zwar keine Experte, hatte aber gute Erfahrungen mit diesen:
https://www.beco-lifestyle.com/uhrenbeweger-373.html
Im speziellen die "Fancy Bricks", die es in unterschiedlichsten Optiken gibt:
https://www.beco-lifestyle.com/uhrenbeweger-3…ancy-brick.html
Das gute an den Bricks ist, dass sie sich wie Legosteine stapeln lassen. D.h. nur einer der Beweger braucht Strom, die anderen, die darauf gestellt werden, bekommen den Saft von dem angesteckten.
Beco ist hier wohl als "Mittelklasse" anzusehen - kein High-End-Beweger, aber einer, der sich von der China-Ware mit billigen und lauten Motoren abhebt.
Hatte 2x davon, aber beide verkauft, da keinen nutzen. Meiner Meinung nach überflüssig, solange man keine Uhr mit Kalender-Komplikation besitzt und diese regelmäßig aber im Wechsel trägt und deshalb nicht immer den ganzen Kalender einstellen will...
Gruß,
Daniel -
Vielen lieben Dank Daniel!
Da habe ich doch was zum Schmökern, Klasse !
-
Zahnarzt war ich heute auch. Aber nur großes Reinemachen

-
Das kann ich übertrumpfen, zwei neue Kronen und einmal Wurzelbehandlung in den kommenden Wochen.
Ich freu mich wie sau...

-
Mein Beileid! Aber du bist groß und stark und schaffst das! Doof ist, dass es dann auch schon wieder richtig ins Geld geht.
-
Da hilft nur......

-
Zitat
Trio Infernale.... hat jemand einen Tip für einen Uhrenbeweger ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der beste und zuverlässgste Uhrenbeweger ist sicher Ru-di :))
Gruß Uli
-
Schwere schmutzige Gartenarbeit.
Schreit nach schwerem dailyrocker.
Schönen Abend
Michael -
-
Der beste und zuverlässgste Uhrenbeweger ist sicher Ru-di :))
Gruß Uli
So würd' ich es auch machen - einfach die Uhren im Turnus tragen, das spart Dir das Geld für den Uhrenbeweger ....
SchuechternKichern 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!