Feine Uhr.
Die schaut aus wie neu!
Bin einfach zu spät bei dem
" SINN" gelandet!
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFeine Uhr.
Die schaut aus wie neu!
Bin einfach zu spät bei dem
" SINN" gelandet!
Gesendet mit Tapatalk
Bin über Pfingsten in der Nähe von Rostock - ganz alleine. Muss mal raus und den Kopf freikriegen.
Meine Mutter ist letzten Dienstag gestorben, sie hat den Kampf gegen Parkinson verloren. Doppelt schwer für mich.
Es tut uns sehr leid, Michael, dies zu lesen - Inge und ich möchten Dir unser tiefempfundenes Beileid aussprechen und wünschen Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Hallo.
Ich wünsche Euch mein Beileid und viel Kraft!wir verloren unsere Mom vor nicht länger Zeit.
LG.Michael
Es tut uns sehr leid, Michael, dies zu lesen - Inge und ich möchten Dir unser tiefempfundenes Beileid aussprechen und wünschen Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
citizen aka Michael
Mein Beileid! Auch im gesetzten Alter ist der Tod der Mutter etwas sehr Einschneidendes. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, ich war damals 40.
Zeiteisensammler
Besten Dank
! Yepp, die traser ist seit März 2020 bei mir. Da ich meine Uhren nach dem Tragen (bis auf 2 Uhren mit Nato-Bändern) abends mit Wasser & Seife abspüle, bin ich mir nicht sicher, ob die Bronze jemals die Chance haben wird Patina anzusetzen. Ich kann aber auch sehr gut ohne Patina leben
! Die USP von traser ist jedoch die Trigalight-Selbstleuchttechnologie. Bei der Bronze-Uhr ist diese zusätzlich mit konventioneller Superluminova kombiniert. Die P67 Officer Pro Automatic Bronze Blue mit ETA 2824-2 Elabore hat einen LP von sehr fairen EUR 899. Seit Dez. 2019 haben bei mir 6 traser in die Sammlung gefunden. Für mich ist so eine schnellentschlossene Ansammlung außergewöhnlich. Soll heißen, ich bin sehr begeistert von diesen funktionellen Spezialuhren
!
Bin über Pfingsten in der Nähe von Rostock - ganz alleine. Muss mal raus und den Kopf freikriegen.
Meine Mutter ist letzten Dienstag gestorben, sie hat den Kampf gegen Parkinson verloren. Doppelt schwer für mich.
Mein Beileid Michael! Das kann ich gut nachvollziehen und wünsche dir dass der Abstand hilft, um etwas Kraft zu schöpfen und die Sache zu verarbeiten. Das wird aber sicherlich noch einige Zeit dauern und über Pfingsten wird nicht ausreichen. Mögen die Bilder der schönen Erinnerungen schnell in deinen Kopf zurückkehren.
Mein Beileid Michael!
Eine kleine Auszeit ist oft hilfreich, um ein wenig Abstand zu gewinnen.
Genieße die Zeit in Rostock, das maritime Flair und die Ruhe.
Wie Ralf schon sagte, es wird noch einiges an Zeit brauchen, um über den Verlust hinweg zu kommen.
Dir alles Gute.
Grüße Karsten
Heute Waldspaziergang bei Freiburg, leider sehr viele Zecken...
Gruss
Christian ![]()
... und noch die kleine Airman in der späten Sonne.
Terrassendach kärchern :
Die DW 5600 bekam erst letzte Woche eine neue Lünette, nachdem sich die erste nach 20 Jahren aufgelöst hatte.
Grüße,
Bernd
Ne Omi am Eulit.
Mist unscharf (nicht die Uhr),gelobe Besserung.....
Mein herzliches Beileid Michael !
Von mir auch herzliches Beileid, Michael!
Bernd
Mein Beileid Michael!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit und die Trauer.
Gruß,
Sven
Oh, Mann Michael.
Wir sind alle in Gedanken bei Dir!
Ich durfte heute zu meiner Mutter in die schöne Pfalz fahre und mit Ihr einen kleinen Ausflug zu Essen gehen machen.
Da bin ich jetzt gleich noch ein bisschen dankbarer.
Wenn die Qualität und der Preis ja ohnehin stimmt.eine sehr gute Wahl und eine Uhr welche so nicht jeder trägt!
Wirklich schöne " farbwahl"!@
citizen aka Michael
Mein Beileid! Auch im gesetzten Alter ist der Tod der Mutter etwas sehr Einschneidendes. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, ich war damals 40.Zeiteisensammler
Besten Dank! Yepp, die traser ist seit März 2020 bei mir. Da ich meine Uhren nach dem Tragen (bis auf 2 Uhren mit Nato-Bändern) abends mit Wasser & Seife abspüle, bin ich mir nicht sicher, ob die Bronze jemals die Chance haben wird Patina anzusetzen. Ich kann aber auch sehr gut ohne Patina leben
! Die USP von traser ist jedoch die Trigalight-Selbstleuchttechnologie. Bei der Bronze-Uhr ist diese zusätzlich mit konventioneller Superluminova kombiniert. Die P67 Officer Pro Automatic Bronze Blue mit ETA 2824-2 Elabore hat einen LP von sehr fairen EUR 899. Seit Dez. 2019 haben bei mir 6 traser in die Sammlung gefunden. Für mich ist so eine schnellentschlossene Ansammlung außergewöhnlich. Soll heißen, ich bin sehr begeistert von diesen funktionellen Spezialuhren
!
Oh, Mann Michael.
Wir sind alle in Gedanken bei Dir!
Ich durfte heute zu meiner Mutter in die schöne Pfalz fahre und mit Ihr einen kleinen Ausflug zu Essen gehen machen.
Da bin ich jetzt gleich noch ein bisschen dankbarer.
Ich bin auch froh, derzeit ein paar Tage mit meinen Eltern verbringen zu können. Morgen geht es wieder in die Heimat, aber die letzten Tage waren sehr schön.
Auch ich bin gerade nach solch einer traurigen Nachricht von Michael froh darüber und es wird mir wieder bewusst, dass das alles andere als selbstverständlich ist ![]()
Ich versuche immer, die gemeinsame Zeit schön zu verbringen und meinen Eltern die ein oder andere Freude zu bereiten.
Noch einmal mein tiefstes Beileid Michael ![]()
Gruß,
Sven
michael:
Das tut mir leid für Dich, ich weiss, dass jetzt keine leichte Zeit kommt. So schmerzvoll der Verlust auch ist, sollte man versuchen, an die schönen
Zeiten und an die schönen gemeinsamen Dinge zu denken, die man erleben durfte. Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft!
Bandkompatibilität ist was Praktisches, schonmal für morgen gewechselt.
Mein Beileid Michael. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie. Mein Opa ist auch vor zwei Monaten gestorben. So etwas ist nie leicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!