Und zum Abendspiel muss die Fussballuhr EZM10 mit
!
Beiträge von Münsterländer
-
-
Die wunderschöne 104 am Vormittag am Arm
! -
Mein letzter Beitrag in diesem Forum ist der Beitrag 1326.
Bei der 144 ist ist der Datumswechsel schon im Gange. -
Du warst immer ein treues, manchmal auch ein teures Forum!
Mach et jut!

-
Der Käufer meiner U1000 S kam aus Köln

Gratuliere Karsten !
Der GERÄT gehört einfach dazu, für mich tatsächlich noch eher als der EZM 10
(nich hauen bitte) 
Obwohl, der ist auch subba
Wo kann ich drauf hauen
?
Vielleicht können wir uns ja auf das "und" einigen! Mir geht's da so ähnlich wie euch, die U1000 ist DIE Exittaucheruhr! Definitiv "haben wollen", für 2.5k€ - herzlichen Glückwunsch! -
Zwei Doofe - ein Gedanke FrecheFratze!
-
Den Feierabend mit der 104 genießen :D!
Die 104 St Sa A ist eine Fliegeruhr im klassischen Sinne und folgt damit der bewährten SINN-Tradition. Klar und strukturiert präsentiert sich das Zifferblatt mit seinen drei Zeigern und ermöglicht so eine optimale Ablesbarkeit von Uhrzeit, Datum und Wochentag. Der beidseitig drehbare, in Minutenschritten rastende Fliegerdrehring der 104 St Sa A ist unverlierbar mit dem Gehäuse verbunden. Er trägt als Hauptmarkierung ein nachleuchtendes Dreieck. Ausgestattet ist die instrumentelle Uhr mit einem polierten Gehäuse aus Edelstahl und einem Deckglas aus Saphirkristall, welches wir auch für den Sichtboden verwenden. Durch diesen Sichtboden lässt sich die filigrane Arbeit des mechanischen Werkes eindrucksvoll beobachten. Die 104 St Sa A ist unterdrucksicher und druckfest bis 20 bar.

-
Punkt 6, da bleibt nicht mehr viel vom Wochenende
.! -
Genießt den goldenen Oktober 8)!
-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…ent=app_android
Die teuerste Sinn, die ich je gesehen habe! Knapp 20.000€ für wahrlich eine geile Uhr!
-
Samstag- Wanderung mit der 156!
-
Einfach mal Danke sagen
! -
https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_O_321
Am Wochenende habe ich dieses Traumauto entdeckt: Mercedes O321H, gebaut in den 60ern!
-
Herzlich Willkommen im Forum, Sid!
Wer hier schön aufpasst, kann eine Menge lernen für's Uhrenleben
!
Die UX ist schon eine tolle Uhr, ich habe sie erst seit wenigen Wochen!Sid kenne ich noch von früher, ein telefonischer Ansagedienst für Sportmeldungen!
-
Herbstzeit ist Dunkelzeit! Und da kommt der Ezm10 richtig zur Geltung! Also hier nochmal kurz erklärt:
Uhrzeit: 7:18
Voraussichtliche Ankunftszeit 7:39
Minuten bis zur Ankunft: 21
Bisherige Fahrzeit: 9:39 -
Am Abend begleitet mich die 157!
Vollkommen unberechtigt 2005 aus dem Programm genommen. Zeit für ein Comeback mit dem SZ01! -
Huch, ich bin auch schon bei nachträglich: alles Gute zum Geburtstag!

-
Andere haben eine Rot-Grün Schwäche, ich habe eine Schwäche für den Ezm10

-
Spätschicht mit der UX!