Schlechte Nachrichten für 43-46+mm??

• Tja, kleine Uhren passen auch an große Arme, umgekehrt…..ich hau mich wech!

So eine Panerai würde ich glatt kaufen, die warn mir schon immer zu fett.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ich finde Panerai bis 42 und < auch sehr schön.

Aber natürlich nur mein Empfinden....

Zum Glück zählt: Erlaubt ist was gefällt!!

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• schätze mal das ist Gewohnheitssache. Ich bin im Moment immer noch auf dem 42-44 mm Trip und

merke schon seit 1-2 Jahren, dass die angebotenen Modelle da drunter liegen oder wenn die Größe

passt, es mit der Optik hakt.

Aufgrund meines hohen Alters geschuldeten verminderten Sehkraft mag das bei Dreizeigern noch irgendwie

funktionieren. Bei Uhren mit filigranen Anzeigen unzähliger Komplikationen wäre ich dann raus.

Die Anzeigen der 903 z.B. gehen an mir vorbei ^^ , weshalb eine Anschaffung hier z.B. keinen Sinn machen

würde.

Da lobe ich mir meine EZM 1.1; die hat was ich brauche und ich kanns erkennen ;)

Es muss ja auch immer mal was Neues sein; in der Mode und nun acuh bei den Uhren.... (und vieles kommt wieder)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Mein Reden! Bei vielen Zeigern muss Durchmesser her: doppelt Daumen hoch!

• Eeeecht nä, gibt wirklich Kinder-PAM?!?!?:bulge:

Im Ernst ich liebe meine mit 45er Durchmesser und genau so muss die auch sein (zumindest für mich)

Ru_di ich bring sie dir beim nächsten mal zur Anprobe mit, dann schauen wir mal ob die wirklich zu "fett" ist ;)

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Wobei ich finde, dass eine Panerai IMMER fett sein muss, egal ob Dreizeiger oder Vielzeiger. Die Größe ist die DNA einer PAM.

JustMy2ct.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• dann schauen wir mal ob die wirklich zu "fett" ist ;)

da muss ich spontan an das hier denken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!