Danke für die super Uhrenvorstellung inkl. der Übersicht als Rucksackwissen. Mit der 2. Edition hast Du Dir die schönste der Jagduhreditionen gesichert!
Horrido
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für die super Uhrenvorstellung inkl. der Übersicht als Rucksackwissen. Mit der 2. Edition hast Du Dir die schönste der Jagduhreditionen gesichert!
Horrido
[b]Im Einsatz natürlich immer einen Einsatzzeitmesser
Moinsen,
was meint ihr zu diesem Angebot? Klingt etwas seltsam finde ich…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fs-s…content=app_ios
Beste Grüsse
Moinsen,
was meint ihr zu diesem Angebot? Klingt etwas seltsam finde ich…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fs-s…content=app_ios
Beste Grüsse
Am gestrigen Tag konnten wir uns mit einer kleinen Abordnung bei der Firma Sinn für ihre Unterstützung im Rahmen unseres Weltrekordprojektes bedanken. Nachdem wir die lang erwartete Urkunde von Guiness Worldrecords erhielten, konnten wir diese an Lothar Schmidt und Simone Richter überreichen. Nach etwas Fachsimpelei bekamen wir noch eine Führung durch die aktuelle Ausstellung und waren natürlich insbesondere auch von der Darstellung unseres Rekordprojektes begeistert.
Vielen Dank auch nochmal für das Daumendrücken hier im Kreise.
Und natürlich wurde am Ende auch noch wieder Geld für Uhren ausgegeben.
Herzlich Willkommen!
Mit der U2 hast Du eine hervorragende Wahl getroffen, wie ich finde…
Viel Freude damit!
Und allen ein schönes Weihnachtsfest
Herzlich Willkommen!
Mit der U2 hast Du eine hervorragende Wahl getroffen, wie ich finde…
Viel Freude damit!
Und allen ein schönes Weihnachtsfest
Hallo,
ohne den ollen Lederlappen sieht das Armband sehr gut an der Uhr aus. Es fehlt noch etwas “Leben”, aber das kommt schon mit der Zeit - dann wäre es perfekt.
Grüße
Hallo,
ohne den ollen Lederlappen sieht das Armband sehr gut an der Uhr aus. Es fehlt noch etwas “Leben”, aber das kommt schon mit der Zeit - dann wäre es perfekt.
Grüße
Kleines Update zu meinem Sinn-Köfferchen. Die Kanten müssen noch geschwärzt werden bevor die Platte fest aufgebracht wird - aber dann ist auch von außen klar, was sich im Polster verbirgt.
Beste Grüße
Kleines Update zu meinem Sinn-Köfferchen. Die Kanten müssen noch geschwärzt werden bevor die Platte fest aufgebracht wird - aber dann ist auch von außen klar, was sich im Polster verbirgt.
Beste Grüße
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Natürlich wurde auch direkt das Metallarmband montiert und heute getestet. Für nen feinen Bürotag eindeutig angenehmer zu tragen als meine U2.
Ich bin immer noch begeistert… Genauerer Erfahrungsbericht kommt nach der “Eintragezeit”
Grüße
Schilli
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Natürlich wurde auch direkt das Metallarmband montiert und heute getestet. Für nen feinen Bürotag eindeutig angenehmer zu tragen als meine U2.
Ich bin immer noch begeistert… Genauerer Erfahrungsbericht kommt nach der “Eintragezeit”
Grüße
Schilli
Hallo zusammen,
leider passte es aktuell nicht nach FFM zu fahren um meinen Neuzugang direkt im HQ abzuholen - daher wurde der Versandweg gewählt und nach nur einem Tag war die bereitliegende Uhr dann bei mir.
Es folgte das erfürchtige Unboxing und das erste Probetragen. Danach wurde das ebenfalls mitgelieferte Metallarmband angepasst und montiert und die Uhr von allen Seiten bestaunt.
Es scheint so, als hätte die Uhr nicht die große Fangemeinde wie andere Modelle aus dem Hause - ich finde Sie aber sportlich-elegant. Die Gestaltung des Ziffernblattes im Fliegeruhren “B” Stil finde ich hervorragend gelungen. Zudem - irgendwann sind alle verkauft…
Für die warme Jahreszeit liebäugel ich noch mit einem Band von Erika’s Original. Was meint ihr, welche Farbkombi würde gut zu der Uhr passen?
Beste Grüße