Hrm, ich hatte dem Anbieter ein durchaus verhandlungswürdiges Angebot gemacht, aber selbst auf Nachfrage noch keine Reaktion erhalten.
Dabei hab ich auch nochmal extra geguckt, dass ich die Mails nicht vertausche wo ich dem anderen gesagt hab, dass er edit AndiS: Bitte keine Beschimpfungen.....
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
ich hatte mit ihm auch Kontakt wegen des Bandes.
Auf die ersten beiden Nachrichten hat er noch reagiert, dann nicht mehr und erst am Schluß, als ich ihm
mitteilte, das ich ein Band habe, hat er sich nochmal kurz gemeldet.Scheint nicht der kommunikativste Mensch zu sein und erst recht kein Verkäufer; die nutzen die Chance
des Gesprächs…Ich hatte ihn auch höflich darauf hingewiesen, dass seine „geblitzten“ Fotos gerade das Andiband recht
„verkratzt“ darstellen (er behauptet das Gegenteil) und hat alles so gelassen wie es ist.Angefangen hat er mit 3500 Euro ist jetzt bei 2.800.-
Mal schauen wo die Reise hin geht….
Ich sehe die Uhr bei 2.400.-
-
Ja, 2,4k mit beiden Bändern wäre sicher ok. Zum Verhandlungseinstieg hatte ich noch ein bisserl weniger geboten, man muss ja mal gucken, wie´s läuft. Wir wissen ja schließlich beide, was so ein unheimlich tegimentiertes Andiband kosten kann

Wenn er wirklich von der Vorstelung 3500 kommt, haben wir wahrscheinlich ein nicht auflösbares Werteproblem. Auf Chrono 24 dümpeln ja auch seit mehr als einem halben Jahr 2 903 Klassik jenseits der 5k rum. -
Military Type II noch originalverpackt
-
Military Type II noch originalverpackt
Ich suche ja immer noch eine Military Type II, aber einerseits ist sie mir zu teuer und andererseits ist eine Kaufabwicklung nach seinen Vorstellungen von Brasilien aus nicht realisierbar. Also heißt es auf die nächste Gelegenheit warten.......................

-
Moinsen,
was meint ihr zu diesem Angebot? Klingt etwas seltsam finde ich…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fs-s…content=app_iosBeste Grüsse
-
Garantiekarte aus 2012 und volle 3 Jahre Garantie

Besser Finger weg…..
-
das ist das Modell mit 13 Jahren Garantie; hat Sinn früher mal so gemacht

-
-
Das ist doch die selbe, wie weiter oben, oder?
-
Ja, zwischendurch war sie mal "reserviert" , jetzt aber wieder zu haben.
-
was sagst Du als Kenner und Besitzer so einer Uhr zum Preis ?!
selbst als Fan würde ich max. den doppelten NP bieten, halte 4k für zu hoch....
Gruß Dirk aka Okulist
-
Eigentlich würde ich dem zu teuer zustimmen.
Aber absoluter Neuzustand, schönstes Modell dieser Serie und limitiert auf 300 Stück, da würde ich so einen Preis ansetzen.
-
Der Preis ist zu hoch angesetzt - gleiches gilt für die vom Anbieter angebotene Klassik 12 und den angebotenen Porsche.
Da sind "evtl. mögliche Preisentwicklungen" der nächsten Jahre oder anderer Länder schon eingepreist.
Als Besitzer der angebotenen "Preziosen" mag man natürlich geneigt sein, solche Preise als angemessen anzusehen (ich würde mich sehr freuen - wenn diese Preise heute schon vom Käufer-Markt in Deutschland akzeptiert würden).(just my 2 cents)
-
Angebot und Nachfrage ist halt entscheidend. Von daher finde ich es gerade bei seltenen Uhren schwierig, von dem "richtigen" Preis zu sprechen. Das zu bewerten, ist sehr subjektiv.
Eine ungetragene Military Type II kommt vielleicht 1x im Jahr vor und wenn jemand nicht gern gebrauchte Dinge trägt, ist der Preis für ihn vielleicht ok. -
ist mir auch zu teuer und mittlerweile ist das Modell in meiner Liste nach hinten gerutscht.
die aufgerufenen Preise stehen für mich nicht mehr in Relation und dienen lediglich der
persönlichen Bereicherung.Das macht so keinen Spaß mehr.
Sicher wird er jemanden finden, dem er die Uhr verkaufen kann, Preis ist ja VB, also
vielleicht für 3,9k oder 3,8k -
Eine Gebrauchte sehe ich bei 3200 -3500, eine Neue, wie Gerd schrieb, bei 3.8 – 3,9.
Wobei bei Sinn es schwierig ist „ungetragen“ zu verifizieren, da sich die Folie einfach ab machen und wieder anbringen lässt -
Die Klassik 12 ist doch prima, wenn ich an die Preise in C24 denke.
Der VK wartet halt bis er einen findet, der den Preis bezahlt. Das bei limitierten Sinn Uhren die Regel Neupreis minus 25% ist VK nicht stimmt, ist mir klar seitdem man mir die Hütte eingerannt hat für einen EZM 1.1 zum Neupreis mit deutlichen Abnuntzungsspuren.
Anders ist es halt wenn man Uhren Flipper ist und etwas schneller verkaufen möchte, um eine Neuinvestition zu ermöglichen.
Im übrigen ist es natürlich jedem seine eigene Sache, was er für zu teuer, zu billig oder genau richtig empfindet.Ich finde meine beiden Neuerwerbe dieses Jahr auch teuer aber halt preiswert.
-
Sinn 142 ti GSG9 Fullset
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…871954-156-4477
-
Günstige Gelegenheit : Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.
Neuwertige Sinn T 1 am Titanband für 1800,—https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…content=app_ios
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!