• Hallo zusammen,

da ich neu hier bin stelle ich mich mit meiner neuen Uhr Mal vor.
    Ich bin 35 und trage seit Jahren Automatikuhren.
    Angefangen hat alles mit einer Vostok. Diese hat mir gute Dienste erwiesen.
    Jedoch bin ich dann irgendwann wieder auf Quarz umgestiegen. Da es Jobgedingt eine Uhr sein musste die keinerlei emotionalen Wert für mich hat.
    Zeiten Ändern sich. Aktuell ist es mir nicht gestattet eine Uhr zu tragen auf der Arbeit bzw. es macht tatsächlich auch keinen Sinn.
    Dann hatte ich zufällig ein sehr gutes Angebot für eine Forumsuhr der Watchlounge von Steinhart bekommen und zugeschlagen.

Um die Beschichtung zu schützen kam die nur bei schönem Wetter raus. Also nur an Tagen an denen ich entspannen konnte.
    Das reichte mir nicht, also umgeschaut. Eine gebrauchte Orangene Seiko gekauft, ich liebe diese Uhr und sie passt fast immer ^^

All die Jahre schaute ich jedoch zu anderen Herstellern.
    Ich wollte was nicht so auffällt und unter meinen Mitmenschen nicht bekannt ist, welche sich technisch jedoch sehen lassen kann.

Da bleibt ja fast nur Sinn übrig :P

Eine große berufliche Veränderung stand im Leben vor mir und da belohnt man sich auch Mal selber ^^
    Passend dazu habe ich mir beim Händler eine tegimentierte U2 bestellt.
    War lange am überlegen ob es eine U1 werden soll. Aber als ich beide Uhren anprobiert habe ist es die U2 geworden.
    Nun nach über 3 Monaten ist sie endlich da. Und Sie bereitet mir wahrhaftig Freude ^^

Gruß Jippiaje

• Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur U2 !

Ein tolles Modell welches dir auch gut steht !

Dann noch viel Spaß hier bei uns !
    :willkommen schild

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Moin,
    die Uhr steht Dir ausgezeichnet. Top1
    Im übrigen ist die Sinn U2 eine Klassiker und absolut zeitlos. ;)
    Vielen Dank für deine Vorstellung.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Beste Grüße......

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Grias di, :welcome: und herzlich willkommen in diesem Forum ! :willkommen schild
    Die U2 ist eine bewährte Universal-Einstiegsdroge, fast zeitlos, paßt fast immer und überall und hält allen Widrigkeiten des Alltags stand.
    Viel Freude mit der neuen Schönen und hier in unserer Mitte !

viele Grüße
    Richard

PS: Verrate mal bei Gelegenheit Deinen Vornamen ;) , das macht die Sache weniger sperrig und erleichtert das Miteinander.

• Jippiaje Schweinebacke ?

Herzlich Willkommen im Sinn Forum :mus: und Glückwunsch zu deiner Wahl zur U2, wirklich eine erstklassige Entscheidung ! :respekt:

Viel Spaß hier im Forum ! :hatoff:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Herzlich willkommen jippiaje!!! :willkommen schild

Schön, dass Du zu Sinn und zu uns hier ins Forum gefunden hast. Du wirst beides bestimmt nicht bereuen. : applaus

Eine Gute Wahl mit der U2, sehr gut! :applaus:

Und bedenke: eine U2 steht einer späteren U1 nicht im Wege!!! :hopp:

Viel Freude mit der Uhr, mit uns hier im Forum und viel Spass auf der Entdeckungsreise zur nächsten Uhr :laola:

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten : like

Es wird Dir gefallen bei uns. :willkommen schild

Nach der U2 in voll tegimentiert habe ich auch Schlange gestanden, es wurde dann doch eine U2 S.

Supertolle Uhr hast Du Dir da zugelegt. : Applaus Mannschaft

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• :willkommen schild und : Glueckwunsch zuU2 :laola:

Eine Sinn U geht immer und die U2 ist schon ein Klasse Teil, gefällt mir persönlich mit der reduzieten UX noch mit am besten. :applaus:

Warum hab ich bloss die U2c ziehen lassen, war es doch die perfekt ablesbare, schlichte U2 in schwarz und mit reduzierter Optik. : Sabberalarm :wall:
    Allein sie war mir etwas zu fett und kopflastig aber ne geile Uhr. ^^

Gut gemacht, ein echter daily Rocker :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Glückwunsch zur U2! Die muss man tragen können, dank der kurzen Hörner geht das aber einfacher als die bloßen Maße es vermuten lassen. Allzeit gute Gangwerte und Verlässlichkeit im Service wünsche ich dir! :flw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!