Beiträge von Sinn-Sucher
-
-
Hallo,
meine Meinung zur neuen 903 Hb.
Zifferblattfarbe : na ja,kein Datum mehr als okay,Größe für mich passend.
Eigentlich hätte ich mir eine näher am Original liegende "Retroversion" mit Handaufzug gewünscht,auch die Zifferblattfarbe näher am Original.Die 103 TyHd hat vorgemacht wie`s geht.
Unten ein Bild der ELKA Version der Original 903.Denkt Euch das ELKA Logo ersetzt durch ein Sinn Logo und Ihr habt die originale Sinn 903, mit Handaufzugkaliber 40-68 von Excelsior Park, aus Ende 60er,Anfang 70er.So hätte die Uhr aussehen können.Wäre ein Traum.
PS: Suche immer noch die Originalversion von Sinn.Wer Eine zu verkaufen hat oder Hinweise, bitte melden per PN.
Gruß
Richard -
Hallo,
meine Meinung zur neuen 903 Hb.
Zifferblattfarbe : na ja,kein Datum mehr als okay,Größe für mich passend.
Eigentlich hätte ich mir eine näher am Original liegende "Retroversion" mit Handaufzug gewünscht,auch die Zifferblattfarbe näher am Original.Die 103 TyHd hat vorgemacht wie`s geht.
Unten ein Bild der ELKA Version der Original 903.Denkt Euch das ELKA Logo ersetzt durch ein Sinn Logo und Ihr habt die originale Sinn 903, mit Handaufzugkaliber 40-68 von Excelsior Park, aus Ende 60er,Anfang 70er.So hätte die Uhr aussehen können.Wäre ein Traum.
PS: Suche immer noch die Originalversion von Sinn.Wer Eine zu verkaufen hat oder Hinweise, bitte melden per PN.
Gruß
Richard -
Hallo Christian,
finde ich ziemlich teuer.Allerdings scheint es die Einzige zu sein,die im Moment verfügbar ist.Was denkst du?Gruß Richard
-
Hallo Christian,
finde ich ziemlich teuer.Allerdings scheint es die Einzige zu sein,die im Moment verfügbar ist.Was denkst du?Gruß Richard
-
Hallo Andy,
herzlichen Glüclwunsch zu den beiden tollen 303.Ich besitze auch eine Kristall und bin auch auf der Suche nach einer 303 Silber.
Was wäre ein vernünftiger Preis für eime 303 Silber im guten Zustand mit Box und Papieren?Gruß
Richard -
Hallo Andy,
herzlichen Glüclwunsch zu den beiden tollen 303.Ich besitze auch eine Kristall und bin auch auf der Suche nach einer 303 Silber.
Was wäre ein vernünftiger Preis für eime 303 Silber im guten Zustand mit Box und Papieren?Gruß
Richard -
-
Hallo,
hier das OriginalGruß
Richard -
Hallo,
habe auch gerade gesehen das es die Nr.43 ist.Habe aber noch eine bestellt für meine Frau.Ich hoffe das dann die Nr. 200 kommt.
Metallband habe ich nicht.Gruß
Richard -
Hallo,
dieses Schmuckstück ist heute angekommen,
Gruß
Richard -
Hallo,
so weit ich mich erinnern kann,wurde die Uhr damals in einer Holzbox ausgeliefert(ich hatte mal Eine,aber gebraucht gekauft)und der Preis ist auch nicht heißGruß
Richard -
Hallo,
so weit ich mich erinnern kann,wurde die Uhr damals in einer Holzbox ausgeliefert(ich hatte mal Eine,aber gebraucht gekauft)und der Preis ist auch nicht heißGruß
Richard -
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Sinn 903 mit Caliber Excelsior Park EP 40-68,wie auf dem angehängten Bild zu sehen.
Wer hat eine und wäre bereit sie abzugeben. Auch für Hinweise wäre ich dankbar.
Gruß
Richard -
Hallo,
heute Sinn 103 St Sa E, eine von 300Gruß
Richard -
Hallo,
heute Jules Racine, Caliber Excelsior Park EP 40-68Gruß
Richard -
Hallo,
heute mal eine Uhr die man hierzulande ziemlich selten sieht, Eberhard Tazio Nuvolari RattrapanteGruß
Richard -
Hallo,
@ Tobi (Steinmetz),obwohl es sicher ungewöhnlich ist den Sinn Taucherchronographen mit Flyback auszustatten(wohl eher bei Fliegerchronographen zu finden) war es damals,so um 2000, gegen Aufpreis möglich.
Ich wollte die Uhr damals so haben.Und wer hat es möglich gemacht? Nicht die Schweizer, sondern SINN Spezialuhren.
Heute ein Fliegerchronograph ganz ohne Flyback aber mit Excelsior Park Caliber EP 40-68
Gruß
Richard -
Hallo,
Sinn 203 Ti Ar, Sonderanfertigung SRS (Flyback)Gruß
Richard -
Hallo,
Sinn GMT Titan,pre Lothar Schmidt da keine 114xxx Seriennummer sondern 322 3xxx.
Die Zeiger sind schon sehr ausgebleicht,aber die Uhr wurde vom Uhrmachermeister meines Vertrauens revisioniert(Werk zerlegt,gereinigt,reguliert,Krone und Tubus erneuert) und läuft mit 3 Sekunden Nachgang pro Tag.
Gruß
Richard