Wenn schon Smartwatch, dann richtig ...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Einen sinnvollen Freitag wünsche ich euch!

-
-
-
-
Hallo,
Sinn GMT Titan,pre Lothar Schmidt da keine 114xxx Seriennummer sondern 322 3xxx.
Die Zeiger sind schon sehr ausgebleicht,aber die Uhr wurde vom Uhrmachermeister meines Vertrauens revisioniert(Werk zerlegt,gereinigt,reguliert,Krone und Tubus erneuert) und läuft mit 3 Sekunden Nachgang pro Tag.
Gruß
Richard -
...und der andere Arm..... heute muß die Fortis wieder schaffen

Montach gehts zu Sinn, Termin zum Wechsel der Schließe am Andiband des EZM 1.1 mit Wartezeit

Die Zeit vertreibe ich mir mit meiner Lieblingsverkäuferin in der Ausstellung SchuechternKichern
Der Dreck auf der Krone ist ebenfalls Geschichte seit ein paar Minuten SchuechternKichern
-
-
Gruss
Christian

-
Gibt es echt noch Fell fürs Lenkrad

-
Freitag Nachmittag…Wochenende…
-
Zitat
Gibt es echt noch Fell fürs Lenkrad

Sieht fast so aus

-gesendet mit Tapatalk -
-
cool !

Kann ich leider nicht dranmachen; ist bei beheiztem Lenkrad eher kontraproduktiv

-
Meine Frau fragte mich am Mittwoch warum unser Cabrio eigentlich keine Standheizung hätte.....

Frauen frieren ja so leicht.....

-
Zitat
cool !

Kann ich leider nicht dranmachen; ist bei beheiztem Lenkrad eher kontraproduktiv

Dadurch aber einen sehr geringeren Wärmeverlust, Gerd

-gesendet mit Tapatalk -
-
Dadurch aber einen sehr geringeren Wärmeverlust, Gerd

-gesendet mit Tapatalk -
Diese Felle sind auch am Rande der Legalität - denn das Lenkrad ist (auch bei uns in Österreich) ein typen-geprüfter Bauteil und darf nicht verändert werden.
-
Diese Felle sind auch am Rande der Legalität - denn das Lenkrad ist (auch bei uns in Österreich) ein typen-geprüfter Bauteil und darf nicht verändert werden.
Verdammt und ich habe schon so oft wegen der ganzen Künstler auf der Straße ins Lenkrad gebissen so das Lenkrad verändert
-
Verdammt und ich habe schon so oft wegen der ganzen Künstler auf der Straße ins Lenkrad gebissen so das Lenkrad verändert
Naja, das kann möglicherweise als eine lokale und punktuelle Veränderung des geprüften Lenkrads gewertet werden ....
Naja, Du wirst ja sehen, was der Prüfer beim TÜV dazu sagt .....
Apropos "Künstler auf der Straße": Davon muß es Unmengen geben, denn die hab' ich auch immer vor mir auf der Strasse....
-
THANK GOD IT´S FRIDAY 1
-
Oooh ja, die Feierabend Damasko mit Feierabend Bier, sehr schön

-gesendet mit Tapatalk -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!