Tag 1 Sinn U2
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
PATEK PHILIPPE NAUTILUS STAHL
REF. NR. 3800/001, WERK-NR.1 424 952
KAL. 335 SC AUT. 29 STEINE,
28800 HALBSCHWINGUNGEN/STD.Neu gekauft am 07.05.1986
Meinen damaligen Neupreis in Singapur, wo ich lebte und arbeitete traue mich mich kaum zu nennen, tue es aber trotzdem!
DM 4.000 oder € 2.000 von einem dortigen Konzessionär der Marke. Inzwischen hat sich das Preisniveau auf € 30 - 50 K eingependelt.
Verkaufen werde ich sie dennoch nicht. -
Hallo,
heute mal eine Uhr die man hierzulande ziemlich selten sieht, Eberhard Tazio Nuvolari RattrapanteGruß
Richard -
-
Der Chef hat für's Büro einen Lichttunnel angeschafft .....
-
Guten Morgen!
Seiko Alpinist Glacier SPB199
-
-gesendet mit Tapatalk -
-
Mein schönes "Meer-Ungeheuer" ist heute Morgen (nach einem kleinen Umweg) angekommen.
Gefällt mir sehr gut ... -
-
Mein schönes "Meer-Ungeheuer" ist heute Morgen (nach einem kleinen Umweg) angekommen.
Gefällt mir sehr gut ...
Meinen Glückwunsch Michael,
die Uhr steht Dir ausgezeichnet
Beste Grüße…. -
Hello Hello, die 80iger haben angerufen und wünschen happy Donnersag! Der Vizefreitag ist da!!

-
Im Homeoffice mit Besuchern
Gruss
Christian

-
Gefällt mir sehr gut ...
würde mir auch sehr sehr gut gefallen!!! 
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit, Michael!!!
Ich habe leider etwas zu lange gezögert und dann war sie leider doch weg ... lt. Sinn kann auch keine Auskunft gegeben werden, welche Händler noch eine hat....
-
Zitat
Gefällt mir sehr gut ...Hey Michael, auch von mir, Glückwunsch !!!!!
Viel Freude mit der kleinen, schwarzen, blauen Schönheit
-gesendet mit Tapatalk -
-
Ich habe leider etwas zu lange gezögert und dann war sie leider doch weg ... lt. Sinn kann auch keine Auskunft gegeben werden, welche Händler noch eine hat....
Hallo ticker,
habe beim Juwelier Krüger in Herford nachgefragt. Die haben leider auch keine mehr. -
-
Wechsel auf die Sinn Moon, weil von Rudi angefixt

-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Ich weiß, Leder an Taucheruhr…bin halt ein verrückter Hund
:weglachen2

-
Ich gehe davon aus, daß noch keiner von Euch diese Uhr irgendwo anders gesehen hat. Der Versuch einer Kunstaktion, die damals von Ars Mundi veranstaltet wurde und ziemlich in die Hose ging. Sie wurden medienwirksam hochgejubelt, aber am Ende ging es dermaßen daneben, daß Restbestände fast verschleudert wurden. Bei der Gelegenheit habe ich dann zugegriffen! :weglachen2 SchuechternKichern
"KUNST AM HANDGELENK",
WERK VON PROF. ERNST FUCHS WIEN,
18K GOLD, ZIFFERBLATT 18K GOLD, GOLDSCHLIESSE, SAPHIRGLAS,
30M WASSERDICHT, HANDAUFZUG, KALIBER ETA/PESEUX 7001,
21600 HALBSCHW./STD., 17 ST., GENFER STREIFEN, GEBLAEUTE SCHRAUBEN,
ORIGINAL- RADIERUNG UND HANDSIGNIERUNG AUF ZIFFERBLATT, "SOLARIS - KOENIG - KUESSET LUNA DER STUNDEN RUND FORTUNA"
WELTWEIT 250 EXEMPLARE,Gekauft etwa 1996
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!