Zwei, die gut zueinander passen
Beiträge von Rüdiger
-
-
-
-
hier ein weiteres Exemplar aus meiner Sammlung
-
schön, dass du dabei bist.
Es grüßt dich Rüdiger aus Kirchhain bei Marburg
-
schön, dass du dabei bist.
Es grüßt dich Rüdiger aus Kirchhain bei Marburg
-
Habe festgestellt, dass ich diese Uhr in den letzten Jahren viel zu selten getragen habe

-
denkt dran, bei dieser Hitze immer schön viel trinken !
Hoffentlich gibt es bald Feierabend-Bier -
Mit dem Fall der Berliner Mauer 1989 öffneten sichauch die Ostgrenzen.
So war es in den frühen 1990er Jahren möglich, auf div. Flohmärkten, Uhrenaus russischer Produktion zu kaufen.
Die Uhren wurden damals, je nach Modell, so zwischen 20,00 und 85,00 DM
verkauft.
Hier ein "hochpreisiges" Modell. -
Wenn es mal etwas rauher zugeht !
-
Zwei Oldies die gut harmonieren
-
Zwei Oldies die gut harmonieren
-
Bei den Spritpreisen kann er seinen Bentley behalten und ich meine 103
-
Nein die Lünette rastet nicht.
Die Frage nach dem aktuellen Marktwert, einfach nur deshalb, ob es sich um ein Schätzchen oder um eine Alltagsuhr handelt.
Verkaufen werde ich diese Uhr keinesfalls, da sie mir allein von der Optik schon gefällt.
Vielen Dank euch
-
Ja, werde demnächst die Uhren fotografieren um diese dann hier im Formum zu präsentieren.
-
Ja, werde demnächst die Uhren fotografieren um diese dann hier im Formum zu präsentieren.
-
Hallo Ru_Di,
vielen Dank schon mal für die Info.
Ein Verkauf der Uhr steht nicht an. Mich würde einfach nur einmal der realistische Zeitwert interessieren.Es grüßt Dich ebenfalls ein Hesse
Rüdiger
-
Guten Tag,
zur besagten Uhr habe ich folgende Fragen:
- wie alt ist dieses Modell in etwa ? und- welchen Wert hat diese UhrHerzliche GrüßeRüdiger
-
Liebe Sinn-Freunde,
vor vielen Jahren bin ich über meinen Schwiegervater, welcher noch Herrn Helmut Sinn persönlich kannte, mit dem Sinn-Virus infiziert worden.
Die Uhren waren mir über die vielen Jahren hinweg immer ein zuverlässiger Wegbegleiter.
Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch.
Herzliche Grüße aus dem Marburger Land
Rüdiger -
Liebe Sinn-Freunde,
vor vielen Jahren bin ich über meinen Schwiegervater, welcher noch Herrn Helmut Sinn persönlich kannte, mit dem Sinn-Virus infiziert worden.
Die Uhren waren mir über die vielen Jahren hinweg immer ein zuverlässiger Wegbegleiter.
Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch.
Herzliche Grüße aus dem Marburger Land
Rüdiger