Freue mich dabei sein zu können als neu Besitzer meiner 1.Sinn.
Habe mir ketzte Woche eine UX bei Sinn direkt in tegimentierter Version gegönnt mit Metallarmband und bin zwischenzeitlich überzeugt die Uhr fürs Leben gefunden zu haben.
Grüße
Gregor
Neues Mitglied aus Giessen
-
-
Moin Gregor und herzlich willkommen im Forum
Das mit der Überzeugung, du hättest die Uhr fürs Leben gefunden SchuechternKichern .... warte nur ein Weilchen
.
Das legt sich und die Sucht zieht ein nach MEHR UHREN (von Sinn, oder anderen)
Viel Spaß bei den Uhren-Verrückten
-
Hallo Gregor !
Ein herzliches Willkommen auch von mir
Wie Sinnator bereits sinngemäß schrieb: Bei vielen von uns wurde aus der "Uhr für's Leben" der "Uhrenkoffer für's Leben". SchuechternKichern
Viel Freude mit Deiner neuen UX und nicht vergessen: Bilder sind hier die Würze.
viele Grüße
Richard -
Servus Gregor,
ein ganz herzliches Willkommen !

In der Tat eine Uhr für die Ewigkeit, die kann alles und macht alles perfekt !

Aber es geht ja nicht nur um ein präzizes Zeitmessiunstrument, sondern auch um den Spaß an Uhren, und da bietet Sinn noch ganz viel andere tolle Dinge.
Zum Beispiel eine schwarze Sinn, dann eine elegante Fipla, eine klassische 103 und so unglaublich viel mehr !
-
Ja ihr habt recht, aber ich rede mir das fest ein, wo ich schon ein Silikonband bei Sinn nachbestellt habe und aus den o.g. Gründen mit einer PVD Lünette zum wechseln liebäugle.
-
Hallo Gregor,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Da wir hier alles SINN-Verrückte sind, wird es Dir hier sehr gefallen,
denn wir sind hier überzeugte Wiederholungstäter.
Gut kannst Du es an meinem Beispiel nachvollziehen:
Ich habe mir erst vor Kurzem eine 6068 B und eine 1746 Klassik gegönnt.
Nun habe ich mir schon wieder Eine bestellt! Es wird ein EZM 13.1.
Du siehst, alles (schön)Wahnsinnige hier!
Gruß aus Wetter a.d. Ruhr
Frank -
schön, dass du dabei bist.
Es grüßt dich Rüdiger aus Kirchhain bei Marburg
-
Auch von mir ein herzliches

aus der Kurpfalz.
Und viel Vergnügen mit der Uhr fürs Leben
Ich bin mir sicher, da kommen für alle Wochentage und möglicherweise sogar noch für jede Tageszeit ein paar dazu
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten !
Es wird Dir gefallen bei uns

Immer gerne gesehen sind Bilder von Deinem guten Ührchen ….
Die UX war auf jeden Fall eine gute Entscheidung, in den Haushalt gehört ein Ölfaß. Leider hast Du Dir mit einer Sinn eine leicht ansteckende Krankheit ins Haus geholt.
Es bleibt nicht bei einer Uhr….

-
-
Moin Gregor,
schön das Du mit dabei bist.
Vielen Dank für deine kurze Vorstellung.
Die UX ist die perfekte Uhr.
Ich denke, an der Uhr wirst Du sehr lange Freude haben.
Beste Grüße...... -
Ja ihr habt recht, aber ich rede mir das fest ein, wo ich schon ein Silikonband bei Sinn nachbestellt habe und aus den o.g. Gründen mit einer PVD Lünette zum wechseln liebäugle.
Hallo Gregor,
herzlich willkommen bei den Menschen, denen Uhren am Herzen liegen, ob von Sinn oder anderen Marken dominiert. Die Bekenntnis "Uhr fürs Leben" wird nicht lange anhalten, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Bei mir fing es bereits vor 40 Jahren an und inzwischen sind es 380 Uhren fürs Leben, an denen ich bis heute große Freude habe. Dazu gehören auch 29 Sinn Uhren, die gleiche Anzahl Krönchen sowie viele andere wertgeschätzte Marken. Aber "jeder Anfang ist schwer" und ich bin sicher, bei uns wirst Du den vielen Verlockungen nicht dauerhaft widerstehen können.
Grüße aus dem fernen Brasilien,
Uli

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ein Gregor, der einen anlächelt (und nicht die Zunge 'rausstreckt und den Stinkefinger zeigt, scnr
) fehlte hier noch im Forum 
Als mir mein Espressomaschinenfachverkäufer meine stolz erworbene kleine Lelit-Maschine über den Tresen schob, sagte er: "Du wi'st sehe, ist nu' de' Anfang..." (er ist Apulier). Das selbe wird sich die Sinnuhrenfachverkäuferin (m/w/d) bei Dir auch gedacht haben... SchuechternKichern
Es gibt Schlimmeres

Enjoy!
-
Moin Gregor und herzlich willkommen hier bei uns!
Ich muss dich allerdings enttäuschen. Neben deiner UX gibt es mindestens noch eine weitere U(hr) fürs Leben. Früher oder später wirst du an einer U1 nicht vorbei kommen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!