Für mich definitiv mit die schönsten Sinn Modelle – die 757 UTC/857 UTC und deswegen standen die auch sehr früh auf meiner To Do Liste. Die 757 UTC war eine der letzten aus dem Mutterhaus in Rödelheim und ist mein Daily Rocker.
Daneben gabs dann mit der Zeit noch drei wirklich schöne Limitierte aus der 757 Familie.
1. die braune 757 als Sondermodell Classic Watch, eine von 25.
2. die wunderschöne grüne 757 UTC als limitiertes Sondermodell Jagd Uhr 2. Editionen, eine von 100
3. die starke 757 als limitiertes Sondermodell MILITARY TYPE II JPN Edition, eine von 300.
Ja, Volker,
da bist Du vom Anfänger (zu Anfänger) weit entfernt, mit der Rasselbande. Deine Rasselbande gefällt mir sehr gut. Würde mich interessieren, ob es irgenwo so eine Bande in 756 gibt???
Vor allem die grüne Jäger 757 ist mir in den letzten Wochen mehrfach ins Auge gestochen (ist für mich ansprechender als die 3006).
Da ich weder Tauchen kann und möchte, noch sonst eine Verwendung für eine Lünette für mich sehe, habe ich mehr Freude am größeren Ziffernblatt (bei gleichem Durchmesser) - auch wenn es vielleicht nicht so ist
.
Gruß
Heiner
(mit (bisher) nur einer Sinn - daher zwanghaft keine Sinn mehrfach)