passt farblich erstaunlich gut ! ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
auf den ersten Blick wäre das für mich bei der Uhr eine super Wahl!

-
Sieht am geilsten unter bedecktem Himmel aus, dann ist das Zifferblatt dunkelblau.
Als Schließe kommt die, von meinem EZM 1.1 zum Einsatz. Tegimentiert und so

Schade, das Sinn nicht so eine geile Schließe wie vom 2 -gliederigen Metallband für die Arktis an das Silikon dran macht.
Da wird das mattiert und glänzend der Uhr perfekt aufgenommen.
Die Uhr wird in Ihrer Wirkung allerdings völlig anders. Mit Lederband eine schöne Bling Blong Uhr par excellance, mit dem Silikonband eine richtige Toolwatch für harte Tauchgänge.
Mit dem Stahl(Andi) Band dann ein perfekter Dresser, war mir mit 340€ aber zu teuer derzeit.
-
Ok, prima Ru_Di das harmoniert
wobei Arktis gehört irgendwie an Stahl
oder Hai...
Gesendet mit Tapatalk
-
HUNDERTACHTUNDFÜNFZISCH

Gesendet mit Tapatalk
-
Ebenfalls seit letzten Sonntag am nagelneuen Silikonband, jedoch wieder in der Farbe Schwarz.
Wenn dieses mit der Zeit so eine Glanz Schicht bekommt, finde ich wird es Zeit dieses zu ersetzen. -
Das stimmt, das Gummi muss matt sein und bleiben. Wenn es glänzt, gehört es für mich ausgetauscht.
Ru_di: Glückwunsch zur neuen Kombi ! Sieht stark aus !
-
Das nennt sich Patina, Andi! Das muss so!

Das stimmt, das Gummi muss matt sein und bleiben. Wenn es glänzt, gehört es für mich ausgetauscht.
Ru_di: Glückwunsch zur neuen Kombi ! Sieht stark aus !
Ansonsten muss ich Stefan recht geben! Sieht auf jeden Fall viel besser aus als an Leder, aber an eine Arktis gehört immernoch das Stahlband

-
-
Mir war danach und so habe ich den EZM1.1 an das Ste ward-Band gelegt…
Danke nochmal SnowfaceK
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen Männer! Schon wieder Wochenende!
Sinn 103B -
-
-
Mit dem Neuerwerb Richtung Wochenende.
Seit Sonntag 15 Sekunden plus, damit bin ich sehr zufrieden. -
Heute die Schuhe passend zur Uhr….

Die neuen Racer im Büro erstmal eintragen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!