Beiträge von Seiko87
-
-
-
-
Sehr schöne Uhren hast du da. Und dazu sind sie wirklich Zeitlos vom Design. Ich verbinde sehr viel positives mit der Marke. Eine Grand Seiko steht bei mir auch noch auf der Liste…
Ich trage meine Seiko fast jeden Tag, und das Werk in meinem
Fall 6R35 leistet gute Dienste.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und vorab schon mal ein schönes Wochenende. -
Darf ich euch was erzählen….seit dem meine Sinn weg ist, ist es wie wenn ein guter Freund fehlt….
-
Darf ich euch was erzählen….seit dem meine Sinn weg ist, ist es wie wenn ein guter Freund fehlt….
-

Bin auch neu. Viel Spaß und frohes neues
-

Bin auch neu. Viel Spaß und frohes neues
-
Hallo ich weiß nicht ob das Thema Seiko hier gerne gesehen ist.
Ich versuche es einmal. Wie ist eure Erfahrung mit dem Seiko Werk 6R35?
Ich war erstaunt meine Sumo läuft mit -2/+2 Sekunden am Tag.
Diese schafft nicht mal meine Tudor mir Chronometerzertifikat.
-
Bei mir die Seiko Sumo
Einen guten Rutsch wünsche ich euch!!!!
-
Ihr könnt mich einfach Domi nennen

Und wegen dem Diebstahl: ich war auf einer Seite selber Schuld habe sie an meiner Werkbank nach den Händewaschen liegen lassen. Es kann jeder gewesen sein von der Putzfrau bis zum Mitarbeiter. So etwas passiert mir nie mehr.
Bin ganz ehrlich ein wenig Pipi hat ich schon in den Augen
EZM 3 oder die U50 S das wäre schon so etwas was ich mir vorstellen könnte
-
Ihr könnt mich einfach Domi nennen

Und wegen dem Diebstahl: ich war auf einer Seite selber Schuld habe sie an meiner Werkbank nach den Händewaschen liegen lassen. Es kann jeder gewesen sein von der Putzfrau bis zum Mitarbeiter. So etwas passiert mir nie mehr.
Bin ganz ehrlich ein wenig Pipi hat ich schon in den Augen
EZM 3 oder die U50 S das wäre schon so etwas was ich mir vorstellen könnte
-
Hallo ich bin der neue ☺️
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin so Mitte 30.
Ich freue mich hier sein zu dürfen
Meine kleine Sammlung oder Anhäufung ist nicht sehr groß aber ich arbeite dran
Sie besteht aus: Tudor BB Heritage, Breitling Avenger, Sturmanskie Gagarin und eine Seiko Sumo.Viel Schnickschnack brauche ich bei Uhren nicht funktionieren müssen sie und robust sein.
Ich war Besitzer einer Sinn 104 diese wurde mir leider auf der Arbeit gestohlen ist bis heute nicht auffindbar.
Zum meinem Hobbys gehören neben Uhren auch das Angeln am Rhein auf Wels und andere Raubfische.
Natürlich soll bald wieder eine neue Sinn ein Zuhause bei mir finden, die Auswahl wird schwer.
Mein letzter Neuzugang war die Seiko Sumo von der ich wirklich begeistert bin.
Nochmal 1000 Dank für die Aufnahme
-
Hallo ich bin der neue ☺️
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin so Mitte 30.
Ich freue mich hier sein zu dürfen
Meine kleine Sammlung oder Anhäufung ist nicht sehr groß aber ich arbeite dran
Sie besteht aus: Tudor BB Heritage, Breitling Avenger, Sturmanskie Gagarin und eine Seiko Sumo.Viel Schnickschnack brauche ich bei Uhren nicht funktionieren müssen sie und robust sein.
Ich war Besitzer einer Sinn 104 diese wurde mir leider auf der Arbeit gestohlen ist bis heute nicht auffindbar.
Zum meinem Hobbys gehören neben Uhren auch das Angeln am Rhein auf Wels und andere Raubfische.
Natürlich soll bald wieder eine neue Sinn ein Zuhause bei mir finden, die Auswahl wird schwer.
Mein letzter Neuzugang war die Seiko Sumo von der ich wirklich begeistert bin.
Nochmal 1000 Dank für die Aufnahme