Hallo aus dem Südwesten

• Hallo ich bin der neue ☺️

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin so Mitte 30.

Ich freue mich hier sein zu dürfen : doppelt Daumen hoch

Meine kleine Sammlung oder Anhäufung ist nicht sehr groß aber ich arbeite dran :)

Sie besteht aus: Tudor BB Heritage, Breitling Avenger, Sturmanskie Gagarin und eine Seiko Sumo.

Viel Schnickschnack brauche ich bei Uhren nicht funktionieren müssen sie und robust sein.

Ich war Besitzer einer Sinn 104 diese wurde mir leider auf der Arbeit gestohlen ist bis heute nicht auffindbar.

Zum meinem Hobbys gehören neben Uhren auch das Angeln am Rhein auf Wels und andere Raubfische.

Natürlich soll bald wieder eine neue Sinn ein Zuhause bei mir finden, die Auswahl wird schwer.

Mein letzter Neuzugang war die Seiko Sumo von der ich wirklich begeistert bin.

Nochmal 1000 Dank für die Aufnahme : thanks

• Hallo Seiko87 !
    Herzlich willkommen hier im Sinn-Forum ! :welcome:
    Eine respektable kleine Sammlung - schade, daß die 104 nicht mehr dabei ist ! Irgendwie befremdlich, daß sich Arbeitskollegen bestehlen ... ?(
    Eine UX als weiterer Zugang wäre absolut passend, ich kann mir aber auch eine 856/857 vorstellen. ^^
    Ich wünsche Dir hier Freude beim Mit-Schreiben und laß uns wissen, ob und welche Sinn einzieht.

viele Grüße
    Richard

P.S.: Verrate uns allen am besten Deinen Vornamen, dann können wir Dich leichter ansprechen - "Seiko87" ist ein bißchen sperrig. ^^

• Ein herzliches :welcome:

Aus der Kutpfalz und viel Vergnügen beim Lesen und Mitgestalten dieses ausnahmslos SINNvollen Forums ;)

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Ihr könnt mich einfach Domi nennen :)

Und wegen dem Diebstahl: ich war auf einer Seite selber Schuld habe sie an meiner Werkbank nach den Händewaschen liegen lassen. Es kann jeder gewesen sein von der Putzfrau bis zum Mitarbeiter. So etwas passiert mir nie mehr.

Bin ganz ehrlich ein wenig Pipi hat ich schon in den Augen :mitleid

EZM 3 oder die U50 S das wäre schon so etwas was ich mir vorstellen könnte

• Hallo & herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten :willkommen schild

Es wird Dir gefallen bei uns : like

Diebstahl ist immer scheibe, erst recht auf der Arbeit.

Da liegt ja oft alles Mögliche herum, weil man den Kollegen vertraut.

Schlimm, wenn das mißbraucht wird.

Sieh es positiv, kann man alles wieder neu kaufen. Bleibt idR dann aber eh nicht bei einer Sinn : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Servus Domi,

zuerst mal tut es mir leid um den Abgang deiner Sinn. Ohne Anmeldeprocedere könnte die Uhr auf ebayKleinanzeigen verkauft werden, vielleicht legst du dich da mal auf die Lauer.
    Du kannst auch hier im Forum darüber schreiben, wenn die Uhr irgendwelche besondere Merkmale hat (typische Kratzer, offensichtliche Gebrauchsspuren wie z.B. Macken) kannst du gerne hierüber berichten. Vielelicht hast du sogar noch die Seriennummer? Ich würde alles versuchen, um der Schweinebacke auf die Spur zu kommen.
    Wenn jemand eine Uhr ohne Box und Papiere kauft, macht er sich vieklleicht kurz die Mühe und sucht in Google nach Begriffen wie "Sinn, Uhr Diebstahl".
    Dann landert er unweigerlich hier im Forum. Probier es mal aus.
    Vielleicht kommt eine Kontaktaufnahme auch erst Jahre später zustande oder im Falle eines Weiterverkaufs.

So, dann sprechen wir mal darüber, was dem Positives abzugewinnen ist:
    Du hast wieder Platz in der Box für eine neue, vielleicht eine andere Sinn.
    Wenn dir die 104 gut gelegen hat, dann ist der EZM3 oder 3F größenmäßig sicher eine gute Alternative. Und die u50 ist sowieso eine, die immer geht.

Viel Spaß hier und herzlich Willkommen im Forum ! :mus:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Herzlich Willkommen noch und ein gutes neues Jahr! :willkommen schild

Viel Spass hier bei uns! : like

Deine Sammlung sieht doch gut aus!!! : doppelt Daumen hoch

Ärgerlich mit der SINN. :stop:

Diese sollte natürlich alsbald ersetzt werden! Gruebeln

Wir denken Du findest hier genug Anregungen dazu : maulwurf cheerleader

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Hallo Domi,
    Herzlich willkommen. Endlich mal wieder jemand aus meiner Region. Viel Spaß beim Lesen.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!