5% ist wohl vorbei, diesmal sind es sogar um die 10% und mehr.
Bei so einer Preisgestaltung werden aber demnächst die Kunden knapp. :arrgh:
Beiträge von 903 Klassik
-
-
5% ist wohl vorbei, diesmal sind es sogar um die 10% und mehr.
Bei so einer Preisgestaltung werden aber demnächst die Kunden knapp. :arrgh: -
Ich gehe doch mal davon aus, dass es auch in 2010 eine Preiserhöhung zu diesem Datum geben wird.
Die Preiserhöhung zum 01.09. steht fest, ich weiß nur nicht wie hoch und ob für alle Modelle.
Warscheinlich werden es wieder 5% wie jedes Jahr :cl:
Ich werde wohl mal die Eine oder andere Sinn auslassen
-
Ich gehe doch mal davon aus, dass es auch in 2010 eine Preiserhöhung zu diesem Datum geben wird.
Die Preiserhöhung zum 01.09. steht fest, ich weiß nur nicht wie hoch und ob für alle Modelle.
Warscheinlich werden es wieder 5% wie jedes Jahr :cl:
Ich werde wohl mal die Eine oder andere Sinn auslassen
-
Die 917 ist zu bekommen.
Ich habe sie mir bei Sinn angesehen und muß sagen die 956Klassik ist die schönere Uhr. -
Die 917 ist zu bekommen.
Ich habe sie mir bei Sinn angesehen und muß sagen die 956Klassik ist die schönere Uhr. -
Kannst du mir bitte aussagekräftige Fotos, die den Zustand der Uhr widergeben, zusenden
-
Kannst du mir bitte aussagekräftige Fotos, die den Zustand der Uhr widergeben, zusenden
-
Mit dem einfachen Wechsel der Trockenhaltekapsel ist es aber nicht getan, man braucht zum Wechsel noch eine Schutzgasbefüllanlage.
Hier mal nachzulesen -
Mit dem einfachen Wechsel der Trockenhaltekapsel ist es aber nicht getan, man braucht zum Wechsel noch eine Schutzgasbefüllanlage.
Hier mal nachzulesen -
-
Ich suche vorzugsweise einen Zenith Rainbow El Primero Flyback Chronograph Ref. 02.0470.405/25
alternativ kann es auch das Modell mit der Ref. 02.0480.405/24 sein.
Bitte nur Uhren in NOS und mit Papieren anbieten. -
Ich suche vorzugsweise einen Zenith Rainbow El Primero Flyback Chronograph Ref. 02.0470.405/25
alternativ kann es auch das Modell mit der Ref. 02.0480.405/24 sein.
Bitte nur Uhren in NOS und mit Papieren anbieten. -
Könnte evtl. ein Hirsch Liberty sein
Klick hier -
Könnte evtl. ein Hirsch Liberty sein
Klick hier -
Heute was mal die Avenger Seawolf
-
Verkauft, vielen Dank fürs einstellen!
-
Verkauft, vielen Dank fürs einstellen!
-
Ruf doch einfach mal bei Sinn an, die müßten es doch ganz genau wissen
-
Ich möchte meine Fortis B42 Official Cosmonauts Ref.Nr. 638.10.141.3 aus 04/2008 gerne gegen eine neuwertige SINN, Omega o.ä. tauschen. Bitte alles anbieten.
Der NP. der Uhr ist 2.265,-€ und als Tauschwert bzw. Verkaufspreis setze ich 1.600,-€ an. Das ist 30% unter Neupreis.
Die Uhr ist wenig getragen und ist bis auf Mikrokratzer an Band und Schließe kratzerfrei.
Es besteht noch bis 04/2010 Werksgarantie. Ich jedoch werkaufe Privat ohne Garantie, Gewährleistung, und Rücknahme.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Radius bis ca. 150KM von Koblenz.
Funktion: Automatik Kaliber 7750, Datums- und Tagesanzeige,
Zentrum - Stopp - Sekunde,
30 Minutenzähler bei 12 Uhr,
12 Stundenzähler bei 6 Uhr,
Incabloc - Stossicherung,
Drehlunette Diver mit 120er Rasterung (einseitig drehbar),
Drückerschutz,
Rehaut - Höhenring mit Tachymeter Skala,
Krone u. Stahlboden verschraubt,
Optische Kennzeichnung in Form von Dreiecken für Schnellkorrektur von Datum und Wochenatag,
Chronograph Automatik,
Bodenprägung,
Saphirglas beidseitig entspiegelt,
wasserdicht 200 m.
Abmessungen: Durchmesser Ø 42,00 mm
Edelstahlband m. Faltschließe
Bei Interesse kann ich noch weitere Fotos machen