Beiträge von 903 Klassik

Ich möchte meine Fortis B42 Official Cosmonauts Ref.Nr. 638.10.141.3 aus 04/2008 gerne gegen eine neuwertige SINN, Omega o.ä. tauschen. Bitte alles anbieten.
    Der NP. der Uhr ist 2.265,-€ und als Tauschwert bzw. Verkaufspreis setze ich 1.600,-€ an. Das ist 30% unter Neupreis.
    Die Uhr ist wenig getragen und ist bis auf Mikrokratzer an Band und Schließe kratzerfrei.
    Es besteht noch bis 04/2010 Werksgarantie. Ich jedoch werkaufe Privat ohne Garantie, Gewährleistung, und Rücknahme.
    Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Radius bis ca. 150KM von Koblenz.
    Funktion: Automatik Kaliber 7750, Datums- und Tagesanzeige,
    Zentrum - Stopp - Sekunde,
    30 Minutenzähler bei 12 Uhr,
    12 Stundenzähler bei 6 Uhr,
    Incabloc - Stossicherung,
    Drehlunette Diver mit 120er Rasterung (einseitig drehbar),
    Drückerschutz,
    Rehaut - Höhenring mit Tachymeter Skala,
    Krone u. Stahlboden verschraubt,
    Optische Kennzeichnung in Form von Dreiecken für Schnellkorrektur von Datum und Wochenatag,
    Chronograph Automatik,
    Bodenprägung,
    Saphirglas beidseitig entspiegelt,
    wasserdicht 200 m.
    Abmessungen: Durchmesser Ø 42,00 mm
    Edelstahlband m. Faltschließe

Bei Interesse kann ich noch weitere Fotos machen

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][color=#000000][size=12]
    ich habe mal eine Frage zur Stellung der Krone bei ETA 2824-2.

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][color=#000000][size=12]Bei meiner U1 ist diese ja verschraubt, wie sieht das aus, wenn die Krone nicht verschraubt ist, kann man in dieser Stellung eine Uhr dann aufziehen???]

Ja, kann man....

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][color=#000000][size=12]
    ich habe mal eine Frage zur Stellung der Krone bei ETA 2824-2.

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][color=#000000][size=12]Bei meiner U1 ist diese ja verschraubt, wie sieht das aus, wenn die Krone nicht verschraubt ist, kann man in dieser Stellung eine Uhr dann aufziehen???]

Ja, kann man....

Im Katalog und der Preisliste steht aber auch ganz klar das es sich bei den Masivbändern um Tegimentbänder handelt.
    Ich hatte gleich mal nachgesehen, weil ich ja auch seit einer Woche besitzer einer 857 bin und kein V auf der Schließe gefunden habe. Das hatte mich im ersten Moment etwas nachdenklich gemacht.

Im Katalog und der Preisliste steht aber auch ganz klar das es sich bei den Masivbändern um Tegimentbänder handelt.
    Ich hatte gleich mal nachgesehen, weil ich ja auch seit einer Woche besitzer einer 857 bin und kein V auf der Schließe gefunden habe. Das hatte mich im ersten Moment etwas nachdenklich gemacht.

Heute Mittag ist meine Sinn 857 angekommen
    Super verarbeitet und ein ganz tolles Tragegefühl.
    Die Bandglieder sind mit Imbusschrauben verschraubt und somit ist das Kürzen ein Kinderspiel.
    Jetzt werde ich aber mal bisschen langsam machen mit kaufen:D die hobbykasse ist doch ziemlich leer!
    Hier noch schnell ein paar Technische daten zur Uhr
    * Werk:
    * ETA 2893-2
    * Werkaufzug: Automatik
    * Lagersteine: 21
    * Halbschwingungen: 28.800 /Std.

* Gehäuse
    * Gehäusematerial:Edelstahl mit TEGIMENT-Technologie
    * Deckglas:Saphir, beidseitig Entspiegelt
    * Gehäuseboden:Massiv
    * Wasserdicht:ja
    * Druckfestigkeit:20 bar
    * Gehäusedurchmesser:43,0 mm
    * Uhrenhöhe:11,8 mm
    * Gewicht:90 g
    * Bandanstoßbreite:22 mm

Heute Mittag ist meine Sinn 857 angekommen
    Super verarbeitet und ein ganz tolles Tragegefühl.
    Die Bandglieder sind mit Imbusschrauben verschraubt und somit ist das Kürzen ein Kinderspiel.
    Jetzt werde ich aber mal bisschen langsam machen mit kaufen:D die hobbykasse ist doch ziemlich leer!
    Hier noch schnell ein paar Technische daten zur Uhr
    * Werk:
    * ETA 2893-2
    * Werkaufzug: Automatik
    * Lagersteine: 21
    * Halbschwingungen: 28.800 /Std.

* Gehäuse
    * Gehäusematerial:Edelstahl mit TEGIMENT-Technologie
    * Deckglas:Saphir, beidseitig Entspiegelt
    * Gehäuseboden:Massiv
    * Wasserdicht:ja
    * Druckfestigkeit:20 bar