Modellreihe 857
-
-
........wie hast du das erkannt???
Ich bin auch nicht mehr verheiratet!

-
-
Heute Mittag ist meine Sinn 857 angekommen
Super verarbeitet und ein ganz tolles Tragegefühl.
Die Bandglieder sind mit Imbusschrauben verschraubt und somit ist das Kürzen ein Kinderspiel.
Jetzt werde ich aber mal bisschen langsam machen mit kaufen:D die hobbykasse ist doch ziemlich leer!
Hier noch schnell ein paar Technische daten zur Uhr
* Werk:
* ETA 2893-2
* Werkaufzug: Automatik
* Lagersteine: 21
* Halbschwingungen: 28.800 /Std.* Gehäuse
* Gehäusematerial:Edelstahl mit TEGIMENT-Technologie
* Deckglas:Saphir, beidseitig Entspiegelt
* Gehäuseboden:Massiv
* Wasserdicht:ja
* Druckfestigkeit:20 bar
* Gehäusedurchmesser:43,0 mm
* Uhrenhöhe:11,8 mm
* Gewicht:90 g
* Bandanstoßbreite:22 mm -
Gratuliere! Allzeit gute Gangwerte!

-
Klasse Uhr, Glückwunsch! Hast du sie von Muffin gekauft hier im Forum? Ich liebäugelte nämlich auch mit ihr

-
Klasse Uhr, Glückwunsch! Hast du sie von Muffin gekauft hier im Forum? Ich liebäugelte nämlich auch mit ihr

Nein meine ist von P-O-T -
Glückwunsch zur Deiner neuen Uhr und viel freude mit ihr. Ist eine sehr schöne Uhr. Ich mag den Mix aus Taucher und Fliegeruhr. Hatte gestern meine Uhr am LKW Aussenspiegel befestigt bei dem starken Regen. Hat sie alles TOP überstanden.
Gruss,
Alex
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Hatte gestern meine Uhr am LKW Aussenspiegel befestigt bei dem starken Regen.
Sinnlos, aber originell! Extrem originell!
-
Auch von mir einen dicken Glückwunsch.
Die Uhr hat für mich einen Expeditionscharakter, robust für harte Touren in anderen Zeitzonen.
Alex
-
-
was soll eine drehbare Lunette an einer Fliegeruhr ect.,
Warum denn nicht?
Die Lünette ist beidseitig drehbar, was die 857 von einer Taucheruhr unterscheidet. -
Warum denn nicht?
Die Lünette ist beidseitig drehbar, was die 857 von einer Taucheruhr unterscheidet.du hast recht! Mein Post war auch anders gemeint!
Diese Sachen wie, drehbare Lunette und Silikonband passen angeblich nicht an Fliegeruhren, habe ich auch nich verstanden.
Für mich passt alles PERFEKT an die 857!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Stimme Dir zu das Silikonband passt sehr gut an die 857
Dank Dir hat meine jetzt auch eins.Gruss,
Alex
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Korrekt,
dem kann ich nur zustimmen - sieht sehr geil aus. Gute Idee!

Hat sich jemand schonmal getraut, an eine 103 ein Silikonband zu basteln (auch wenn es Sünde ist..)?
-
Hallo Andi,
ich meine das würde gehen, ich habe das bei dem Verkäufer Vogel direkt bei Sinn in Frankfurt gesehen. Der trägt nähmlich ein 203 Arktis mit Silikonband und grosser Faltschliesse. In wie fern da gebastelt werden muss weiss ich nicht. Einfach mal im Kundendienst anrufen.
Gruss,
Alex
-
Ich danke euch für die Glückwünsche

-
Ich danke euch für die Glückwünsche

Hallo,
hier noch ein nachträglicher Glückwunsch von einem 856er Besitzer,
hatte vor 2 Jahren auch mit der grade frisch rausgekommenen 857 geliebäugelt,
mir war sie nur ein Tick zu groß, auch die breiten Bandanstöße passten nicht zu
meinem eher schmalen Handgelenk, so hab ich mich für die Schwester 856 entschieden.
Wenn ich sie aber jetzt so sehe, gefällt sie mir fast wieder besser...aber auch nur fast
Egal, das Design und die Fuktionalität ist sicher bei beiden Klasse
und ein fast unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!Ganz viel Spaß damit
Gruß
selespeed -
-
schönes Bild, gefällt mir

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!