Sorry, Leute, Technik und ich – das ist manchmal wie ein Chrono ohne Drücker!
Moin zusammen (zum zweiten),
ich bin noch nicht 100% vertraut mit dem Posten von Artikeln, und irgendwie passiert es immer wieder, dass Teile meines Posts einfach ins Nirwana der Forensoftware verschwinden. Aber keine Sorge, ich lasse euch nicht mit einem halben Cliffhanger hängen!
Hier also noch einmal der volle Inhalt meiner Nachricht an euch:
Am 28. Februar war es soweit – meine heiß ersehnte Sinn 903 HB lag endlich beim Konzi zur Abholung bereit! Ein echtes Schmankerl für einen Fliegeruhren-Fan wie mich. Doch während ich voller Vorfreude meinen neuen Schatz anlegte, passierte es:
Mein Blick fiel auf die U18 … und für einen kurzen Moment wurde ich schwach! In echt sieht die Uhr noch besser aus als auf den Bildern – so gut, dass ich fast an meiner Entscheidung gezweifelt hätte. Aber am Ende blieb die 903 HB am Arm, und ich könnte nicht glücklicher sein.
Kennt ihr das Gefühl? Man geht rein mit Plan A und kommt fast mit Plan B wieder raus. Wer von euch hat sich schon mal beim Spontankauf erwischt?
Mit Sinn und Verstand
GuinniS
„Fliegeruhren über den Wolken, Taucheruhren unter den Wellen – und dazwischen mein Handgelenk!“