Schönen Sonntag !
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Seit Oktober 24 optisch kontrollierte 0,5 Sekunden im Vorlauf.
-
Schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer UX. Sie trägt sich einfach Mega und ich weiß selber nicht warum ich die UX nicht schon früher in Betracht gezogen hab. Eine sehr lässige Uhr!
Ich hatte einmal vor einiger Zeit hier im Forum eine Auflistung gelesen wie sich das UX Modell entwickelt bzw welche technischen Änderungen Sinn vorgenommen hat. Leider finde ich das nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung wo ich das finde, Danke!
-
Schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
Danke, Dir auch !
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer UX. Sie trägt sich einfach Mega und ich weiß selber nicht warum ich die UX nicht schon früher in Betracht gezogen hab.
Das sagen die Leute immer wieder, aber besser spät, als gar net !
Freut mich für Dich !
Und dann noch ein früher EZM Chronometer!Ich hatte einmal vor einiger Zeit hier im Forum eine Auflistung gelesen wie sich das UX Modell entwickelt bzw welche technischen Änderungen Sinn vorgenommen hat. Leider finde ich das nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung wo ich das finde, Danke!
-
Euch einen schönen Sonntag!
Die haben wir hier noch nicht gesehen , oder?
Dann
!! Die findet man nicht an jeder Ecke. 
Rot ausgelegte Lünette, rotes Datum und roter Sinn-Schriftzug zeigen eindeutig, welch seltenes Stück hier gezeigt wird.
Gerne noch viel mehr Bilders.... -
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Mit sinnvollen Grüßen
GuinniS„Fliegeruhren über den Wolken, Taucheruhren unter den Wellen – und dazwischen mein Handgelenk!“
-
Schönen Sonntag und Grüße von der Küste 8)!
-
-
Erstes Frühlingsgrün, euch einen schönen Sonntag.
-
Bei mir heute PAM Sonntag

-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
-
Schönen Sonntag allerseits!
-
-
Und ich wollte es schon lange fragen. Bei den U2 Modellen. Welche Ursache oder Herkunft hat das runde Fenster auf 6 ???
DANKE

-
Trockenkapsel... die U2 hat sogar 3 davon!!
Seitlich im Gehäuse, bei 6 Uhr unterm Blatt und nochmal eine innen.
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Trockenkapsel... die U2 hat sogar 3 davon!!
Seitlich im Gehäuse, bei 6 Uhr unterm Blatt und nochmal eine innen.
Gesendet mit Tapatalk
DANKE EUCH ! MACHT SINN !

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!