Hallo Matze,
Auch auf diesem Wege Happy Birthday.
Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Matze,
Auch auf diesem Wege Happy Birthday.
Gruß Thomas
Hallo Alex,
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
Auch ich möchte Dir auf diesem Wege ganz herzlich zu diesem Titel gratulieren. Den hast Du Dir verdient. Passt gut zu Deinem anderen Titel den Du auch schon bekommen hast.
"100 besten Juweliere im deutschsprachigen Raum"
Mach weiter so.
Gruß Thomas
Hallo Richard,
Glückwunsch zur neuen Uhr.
Danke für den tollen Bericht.
Gruß Thomas
Hallo Richard,
Glückwunsch zur neuen Uhr.
Danke für den tollen Bericht.
Gruß Thomas
Hallo Sven,
Happy Birthday feier schön. Bis bald.
Gruß Thomas
Happy Birthday.
Gruß Thomas
Hallo Zusammen,
Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen. Was soll ich sagen eigentlich ist schon alles gesagt. Fangen wir mal mit der Stammtisch Tisch Location an.
Perfekt für uns wir sind nahezu immer für uns. Die Chefin ist super sympathisch und sehr nett und herzlich.
Dieses Mal gab es sogar noch ein leckeres Essen. Danke dafür.
Klasse war dieses Mal die große Gruppe. Und wie immer die netten Gespräche und das man einfach nur 2 Stock nach oben musste zum übernachten. Das ist auch mal angenehm.
Ein großes Dankeschön geht natürlich nach Sossenheim zu der Firma Sinn die uns wieder einmal herzlich aufgenommen haben. Man kommt einfach immer wieder gerne zum Hauptsitz. Über die Jahre hat man einfach viele Sinn Mitarbeiter kennengelernt.
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unseren Forums Cheffe Andi. Mach weiter so Du machst einen tollen Job.
Natürlich will ich dem Stammtisch Vadder Matze und den Moderatoren auch noch Danke sagen.
Ein Forum ist natürlich nur so gut wie seine Mitglieder. Ihr seit spitze man sieht sich vielleicht 7-10x im Jahr. Es harmoniert einfach. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Bis bald.
Gruß Thomas
Hallo Zusammen,
Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen. Was soll ich sagen eigentlich ist schon alles gesagt. Fangen wir mal mit der Stammtisch Tisch Location an.
Perfekt für uns wir sind nahezu immer für uns. Die Chefin ist super sympathisch und sehr nett und herzlich.
Dieses Mal gab es sogar noch ein leckeres Essen. Danke dafür.
Klasse war dieses Mal die große Gruppe. Und wie immer die netten Gespräche und das man einfach nur 2 Stock nach oben musste zum übernachten. Das ist auch mal angenehm.
Ein großes Dankeschön geht natürlich nach Sossenheim zu der Firma Sinn die uns wieder einmal herzlich aufgenommen haben. Man kommt einfach immer wieder gerne zum Hauptsitz. Über die Jahre hat man einfach viele Sinn Mitarbeiter kennengelernt.
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unseren Forums Cheffe Andi. Mach weiter so Du machst einen tollen Job.
Natürlich will ich dem Stammtisch Vadder Matze und den Moderatoren auch noch Danke sagen.
Ein Forum ist natürlich nur so gut wie seine Mitglieder. Ihr seit spitze man sieht sich vielleicht 7-10x im Jahr. Es harmoniert einfach. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Bis bald.
Gruß Thomas
Happy Birthday.
Gruß Thomas
Hallo Mark,
Auch von mir Happy Birthday. Bleib so wie Du bist.
Gruß Thomas
Herzlich willkommen.
Gruß Thomas
Herzlich willkommen.
Gruß Thomas
Hallo Zusammen,
Es war mal wieder schön Euch zu treffen und zu reden. Es ist einfach immer harmonisch und die Truppe passt einfach gut zusammen. Das macht einfach nur Spaß.
Vor der Heimfahrt hatte ich etwas schieß bei dem Schnee auf der Straße. Zum Glück war ich das erste Stück nur Beifahrer. Und auf der letzten Etappe lag kein Schnee mehr auf der Straße.
Danke Andi fürs mitnehmen im neuen Heiligs Blechle.
Gruß Thomas
Hallo Zusammen,
Es war mal wieder schön Euch zu treffen und zu reden. Es ist einfach immer harmonisch und die Truppe passt einfach gut zusammen. Das macht einfach nur Spaß.
Vor der Heimfahrt hatte ich etwas schieß bei dem Schnee auf der Straße. Zum Glück war ich das erste Stück nur Beifahrer. Und auf der letzten Etappe lag kein Schnee mehr auf der Straße.
Danke Andi fürs mitnehmen im neuen Heiligs Blechle.
Gruß Thomas
Hallo Gerd,
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
Gruß Thomas
Hallo Domi,
Herzlich willkommen. Endlich mal wieder jemand aus meiner Region. Viel Spaß beim Lesen.
Gruß Thomas
Hallo Domi,
Herzlich willkommen. Endlich mal wieder jemand aus meiner Region. Viel Spaß beim Lesen.
Gruß Thomas