shutdown -h now
Wird schon….
Beiträge von obo
-
-
Heute die FESTIVAL.
Die Chronosport Board-Uhr ist damals noch, auf der Rückseite vom schnellen Helmut signiert worden

-
Gibt immer was zu tun…..
-
Heute mal was Tudoriges…..
Mal in alten Bildern gekramt, die gute alte Zeit
-
-
Zwei Pforzheimer Brüder :
Heute hat es die Rechte ans Handgelenk geschafft -
-
Eben in einer Schublade beim Ausmisten gefunden
…..keine Ahnung wo ich die mal herhabe oder sonstige Historie…läuft aber… -
Ist die Maurice Lacroix Wotto Limited. Sehr sehr speziell, aber irgendwie mal was ganz anderes
Man traut sich gar nicht das Band zu kürzen, es musste aber sein, jedes Bandteil ein kleines Kunstwerk
-
Hallo Zusammen,
Ein Valjoux 7733, ca. 320€. Wie gesagt, tolle Abwicklung, Kommunikation und Umsetzung. Uhr läuft seit ca. 1. Monat. Alles Top

-
Hallo Zusammen,
Ein Valjoux 7733, ca. 320€. Wie gesagt, tolle Abwicklung, Kommunikation und Umsetzung. Uhr läuft seit ca. 1. Monat. Alles Top

-
Kurzes Update: Uhr zurück. Ergebnis gut, Abwicklung gut. Danke für den Tip!
-
Kurzes Update: Uhr zurück. Ergebnis gut, Abwicklung gut. Danke für den Tip!
-
Update: Ich habe die Uhr an Kevin Gries verschickt, Uhr ist angekommen, KVA mit Bild per WhatsApp bekommen. Fairer Preis aus meiner Sicht und eben bestätigt. Jetzt warte ich mal auf das Ergebnis. Bis dato vollkommen unkomplizierte Abwicklung und fairer Preis. Ich halte Euch auf dem Laufenden

Meine Vermutung hat sich auch bestätigt, das ein Valjoux 7733 da drinne werkelt
-
Update: Ich habe die Uhr an Kevin Gries verschickt, Uhr ist angekommen, KVA mit Bild per WhatsApp bekommen. Fairer Preis aus meiner Sicht und eben bestätigt. Jetzt warte ich mal auf das Ergebnis. Bis dato vollkommen unkomplizierte Abwicklung und fairer Preis. Ich halte Euch auf dem Laufenden

Meine Vermutung hat sich auch bestätigt, das ein Valjoux 7733 da drinne werkelt
-
Danke für die Tipps

-
Danke für die Tipps

-
Hallo Zusammen,
die Uhr liegt seit Jahren bei mir rum. Leider ist die Krone fest. Habt Ihr einen Tipp für einen Uhrmacher, Raum Darmstadt oder gerne per Versand, welches sich das
alte Schätzchen mal anschauen könnte? Danke für Feedback ! -
Hallo Zusammen,
die Uhr liegt seit Jahren bei mir rum. Leider ist die Krone fest. Habt Ihr einen Tipp für einen Uhrmacher, Raum Darmstadt oder gerne per Versand, welches sich das
alte Schätzchen mal anschauen könnte? Danke für Feedback ! -
Frühling lásst sein blaues …..äääh GELBES Band wieder flattern durch die Lüfte….