Ich wünsche allen eine schöne Zeit
Beiträge von PeterD
-
-
Du wirst doch nicht etwa schwach werden, Claus ....???
Mopeds brauchen viel mehr Platz als Uhren - und sie verbreiten strengen Geruch in der Schatulle ....Komisch, das hat meine Freundin auch gesagt.
Nachdem die Garage voll ist, kann ich mit vollzogenem praktischem Versuch zustimmen. Zudem dürfen die Uhren auch ins Wohnzimmer. -
Du wirst doch nicht etwa schwach werden, Claus ....???
Mopeds brauchen viel mehr Platz als Uhren - und sie verbreiten strengen Geruch in der Schatulle ....Komisch, das hat meine Freundin auch gesagt.
Nachdem die Garage voll ist, kann ich mit vollzogenem praktischem Versuch zustimmen. Zudem dürfen die Uhren auch ins Wohnzimmer. -
Waaaahnsinn !!!!
Das ist ja echt der Hammer.
Ich freu mich riesig für dich Andi. Das zeugt von tiefem Respekt gegenüber Dir und dem Forum. Ich find das klasse, dass du das Sinn-Forum bei einer Vorstellung vertreten durftest. Und das hast du bestens gemacht. Das macht das ganze sehr lebendig.
Ganz großes Kino!
Ich schlage die U1DS als Forums-Uhr vor
Glückwunsch, Peter -
Waaaahnsinn !!!!
Das ist ja echt der Hammer.
Ich freu mich riesig für dich Andi. Das zeugt von tiefem Respekt gegenüber Dir und dem Forum. Ich find das klasse, dass du das Sinn-Forum bei einer Vorstellung vertreten durftest. Und das hast du bestens gemacht. Das macht das ganze sehr lebendig.
Ganz großes Kino!
Ich schlage die U1DS als Forums-Uhr vor
Glückwunsch, Peter -
Bitte 1 mal gute Laune...
-
Hast du da ein Multimeter zerlegt? Batteriewechsel?
-
Heute unterwegs im Odenwald...
-
Hallo Daniel,
Respekt, ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und dich zu deinem Mut und Tatendrang beglückwünschen.
Das ist echt eine Bereicherung.Beste Grüße, Peter
-
Hallo Daniel,
Respekt, ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und dich zu deinem Mut und Tatendrang beglückwünschen.
Das ist echt eine Bereicherung.Beste Grüße, Peter
-
-
Für mich wirken die Roberto-Schriftzüge leider unschön. Obwohl mir die Zifferblattfarbe an manchen Uhr3n ganz gut gefällt. Aber „Pizzaria XY“ (sorry für meine Assoziation) möchte ich einfach nicht haben auf einer Uhr...
Beste Grüße, Peter
-
Für mich wirken die Roberto-Schriftzüge leider unschön. Obwohl mir die Zifferblattfarbe an manchen Uhr3n ganz gut gefällt. Aber „Pizzaria XY“ (sorry für meine Assoziation) möchte ich einfach nicht haben auf einer Uhr...
Beste Grüße, Peter
-
Hallo Onkel,
Schade im dein Negativerlebnis. Ich hab mir zum Lederbandwechsel ein speziellles Werkzeug dafür gekauft. Quasi ein Schraubendreher mit Kerbe. Damit lassen sich Federstege gut greifen.Ich tu mir immer schwer was zurückzuschicken...
Beste Grüße.,Peter
-
Hallo Onkel,
Schade im dein Negativerlebnis. Ich hab mir zum Lederbandwechsel ein speziellles Werkzeug dafür gekauft. Quasi ein Schraubendreher mit Kerbe. Damit lassen sich Federstege gut greifen.Ich tu mir immer schwer was zurückzuschicken...
Beste Grüße.,Peter
-
-
-
Dafür hätte ich sie auch genommen.
Meine 244 war im oberen 3-stelligen Bereich. Auch noch gut.
Zumal ich sie echt gerne trage. die 62g merkt man gar nicht und sie ist mit der EZM9 die Übersichtlichste.
Du hast zwar 8000m, meine hat dafür 80000Am.
und Am ist ja auch wichtiger
Beste Grüße, Peter
-
Alles anzeigen
Sinn 810Q
Fast wie neu???

Na ja, kommt auf den Blickwinkel die Nähe und das Licht an: SchuechternKichern
Bis auf das etwas verkratzte Deckglas und die leicht bröselnde Leuchtmasse der Zeiger aber noch ganz gut in Schuss...

Schönen sonnigen Tag!!

Gesendet mit Tapatalk
gefällt mir

-
Heute vor einer Woche geliefert. Seit dem fast durchgängig am Arm läuft sie 12 sec im Plusbereich. Das sind 1,5 sec pro Tag.
Das muss auch mal erwähnt werden
Das interessiert mich natürlich. Meine wird mit Ausnahme am ersten Tag (Hormonüberunterdurcheinander) nur in der Freizeit getragen. Mit Teilzeit im Uhrenbeweger liegt sie seit 10.02 nun bei -4sec. Worbei ich anfangs auch ein leichtes Plus wahrnahm.
Ich bin gespannt wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.Genauste Grüße,
Peter