Ist verkauft und der Thread von mir kann dann nächste Woche gelöscht werden, wenn der Käufer die Uhr erhalten hat.
Danke ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst verkauft und der Thread von mir kann dann nächste Woche gelöscht werden, wenn der Käufer die Uhr erhalten hat.
Danke ![]()
Verkaufe meine Sinn 6000 Finanzblattuhr komplettes Set gr. Box
Verkaufe meine Sinn 6000 Finanzplatzuhr komplettes Set gr. Box mit allem Zubehör.
Baujahr 2008
Wenig getragen, lag sauber in der Vitrine.
Weitere Bilder auf Anfrage, Abholung in 26639 Wiesmoor oder versicherter Versand nach Absprache.
Preis VHB 2800€
Ich stelle mein Angebot gleich nochmal korrekt ein. ![]()
Verkaufe meine Sinn 6000 Finanzplatzuhr komplettes Set gr. Box mit allem Zubehör.
Baujahr 2008
Wenig getragen, lag sauber in der Vitrine.
Bilder auf Anfrage, Abholung in 26639 Wiesmoor oder versicherter Versand nach Absprache.
Preis VHB
Hallo Denis (Spencer)
Erstens bin ich froh das Du mit dem Forum wieder online bist und soweit alles wieder klappt.
Ich weiss nicht was Du umgestellt hast ,aber jetzt klappt es wieder mit dem angemeldet bleiben.
Bei mir läuft ie8 & Win7.
Nur manche Bilder sind nicht sichtbar.
Aber vielleicht klapt das noch.
Gruss Woodstock
Hallo Denis (Spencer)
Erstens bin ich froh das Du mit dem Forum wieder online bist und soweit alles wieder klappt.
Ich weiss nicht was Du umgestellt hast ,aber jetzt klappt es wieder mit dem angemeldet bleiben.
Bei mir läuft ie8 & Win7.
Nur manche Bilder sind nicht sichtbar.
Aber vielleicht klapt das noch.
Gruss Woodstock
Hallo Matze
Ich denke das ich um 10 Uhr da bin und mir auch mal anschaue was ich noch brauchen kann. ![]()
Gruss Wodstock
Hallo Matze
Ich denke das ich um 10 Uhr da bin und mir auch mal anschaue was ich noch brauchen kann. ![]()
Gruss Wodstock
Ich mag die Peanuts und vor allem den kleinen Vogel "Woodstock " dessen Fan ich bin
desshalb bin ich der " Woodstock" ![]()
Ich mag die Peanuts und vor allem den kleinen Vogel "Woodstock " dessen Fan ich bin
desshalb bin ich der " Woodstock" ![]()
Hallo,
kannst Du mir vielleicht mitteilen, wo es dieses wunderschöne Armband zu kaufen gibt ?
![]()
Grüße
Hab das Band damals direkt bei BOB bestellt. Es ist aber jetzt nicht mehr im angebot, schade , ich hätte noch gerne ein neues. ![]()
Gruss Woodstock
Hallo,
kannst Du mir vielleicht mitteilen, wo es dieses wunderschöne Armband zu kaufen gibt ?
![]()
Grüße
Hab das Band damals direkt bei BOB bestellt. Es ist aber jetzt nicht mehr im angebot, schade , ich hätte noch gerne ein neues. ![]()
Gruss Woodstock
@ LEG
also mir gehts ähnlich.
Deine Bilder sind für mich so nicht zu sehen.Wenn ich sie anklick dann flieg ich raus und muss mich neu anmelden.
Erst dann seh ich Deine Bilder .
Hab erst gedacht es liegt an einer nicht korrekt eingestelltem Win7 und IE8
Aber ich muss mich ja auch jetzt jedesmal beim einloggen neu anmelden.
Hatte bei XP mit IE8 geklappt ![]()
hoffendlich weis jemand Rat
Gruss Woodstock
@ LEG
also mir gehts ähnlich.
Deine Bilder sind für mich so nicht zu sehen.Wenn ich sie anklick dann flieg ich raus und muss mich neu anmelden.
Erst dann seh ich Deine Bilder .
Hab erst gedacht es liegt an einer nicht korrekt eingestelltem Win7 und IE8
Aber ich muss mich ja auch jetzt jedesmal beim einloggen neu anmelden.
Hatte bei XP mit IE8 geklappt ![]()
hoffendlich weis jemand Rat
Gruss Woodstock