Hier........die gewünschten Bilder
Es war ja wieder ein toller Stammtisch und der gekühlte
Frankfurter Kranz von Sinnderella
war der Höhepunkt des Abends.
Mit den Bildern klappt es nicht ![]()
Beiträge von surester
-
-
Heute......Sinn U1SE

-
Heute....Sinn 303
-
Heute...... Hydro 403

-
-
-
Ich sehe auch den Wertverlust, wer will später so eine "Bastleruhr" : schockkaufen?
-
-
-
-
Mit diesem Aufkleber kann man sein Hobby von der Steuer absetzen!

-
Ganz klar nein, Bandwechsel geht auch ohne durchbohrte Hörner ziemlich easy und sieht ohne auch besser aus.
Der "normale Uhrenträger"
wechselt nicht dauernd die Armbänder und benötigt daher auch keine durchbohrten Hörner! -
Bandwechsel ohne Werkzeug, leichter geht es nicht!
Skagen Connected -
Bandwechsel ohne Werkzeug, leichter geht es nicht!
Skagen Connected -
-
Für Kinetik gibt es eigene / besondere Uhrenbeweger, die Kinetiks funktionieren auf den normalen Beweger nicht. Bei YouTube gibt es dazu mMn Videos.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Axel, danke für den Tipp
https://www.youtube.com/watch?v=KOsO5H8By34 -
Für Kinetik gibt es eigene / besondere Uhrenbeweger, die Kinetiks funktionieren auf den normalen Beweger nicht. Bei YouTube gibt es dazu mMn Videos.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Axel, danke für den Tipp
https://www.youtube.com/watch?v=KOsO5H8By34 -
Bei meinem Uhrenbeweger, rechter Lauf bleibt die Seiko Kinetic und die Sinn 303 nach einiger Zeit stehen. Die U1 SE und der EZM3 laufen weiter. Bei Einstellung rechter und linker Lauf startet die Sinn 303 nach einiger Zeit wieder, die Kinetic bleibt weiter stehen. Kräftig geschüttelt startet nun auch die Seiko Kinetic wieder, sie ist nicht für den Uhrenbeweger geeignet.
-
Bei meinem Uhrenbeweger, rechter Lauf bleibt die Seiko Kinetic und die Sinn 303 nach einiger Zeit stehen. Die U1 SE und der EZM3 laufen weiter. Bei Einstellung rechter und linker Lauf startet die Sinn 303 nach einiger Zeit wieder, die Kinetic bleibt weiter stehen. Kräftig geschüttelt startet nun auch die Seiko Kinetic wieder, sie ist nicht für den Uhrenbeweger geeignet.
-
Mein Neuzugang:
Roter Stern Einzeigeruhr Solo - mit Luch Handaufzugskaliber aus Minsk. Edelstahl matt mit gewölbtem Plexiglas, gewölbtem Zifferblatt und gewölbtem Zeiger. 40mm Durchmesser, Bandanstoßbreite 20mm.
Handaufzugskaliber LUTSCH 1801.1 mit 15 Steinen, 21600 Halbschwingungen, Stoßsicherung und 38 Stunden Gangreserve.
Für kleines Geld ( 109,-- € bei Poljot 24 ) große Freude!