Chronosport und Armani... für den Sommermarkt in der Klassikstadt
Kombi für manche sicher
, ich finde es klasse!
Eigentlich ne schön Uhr ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenChronosport und Armani... für den Sommermarkt in der Klassikstadt
Kombi für manche sicher
, ich finde es klasse!
Eigentlich ne schön Uhr ![]()
Tolle Kombination, Michaela, die rockt!!!
Arktisblaue Grüße aus Spanien...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich finde die Kombination auch großartig, Michaela ! : huepfen
Ich stell' mir gerade vor, wie Du in diesem Outfit am Steuer eines großartigen 70-er-Jahre-Klassiker sitzt, z.B. einem metallic-blauen Lancia Fulvia Coupe, 2. Serie ..... 
Sinn 403 Hydro ![]()
Immer noch den Titan Quarzer ![]()
Seit längerem mal wieder am Arm.
Und gleich mal eine Frage an die Spezialisten fürs 7750:
Beim Aufdrehen der verschraubten Krone ist ein leichtes Tickern zu hören, so, als ob der
Aufzugsmechanismus in der Leerrichtung mitläuft. Von meiner 103 kenne ich das nicht.
Ist das ein Problem?
Gruss
Christian ![]()
Wenn ich mit mehreren Uhren losgehe ...
U1 SE
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Übernächste Woche geht‘s ein paar Tage nach Patis.
Super Gelegenheit, Kalenderbilder zu machen.
Wird wohl nix
(Suchbild)
Übernächste Woche geht‘s ein paar Tage nach Patis.
Super Gelegenheit, Kalenderbilder zu machen.
Wird wohl nix (Suchbild)
Auweh, Claus - Index abgelöst .....
... ob dies die Uhrmacher noch vor dem Urlaub hinkriegen ....
Trotzdem: Schönen Urlaub in Paris - nehme ich an, daß es heißen hätte sollen, den "Patis" ist mir unbekannt
ich flieg
' im September hin !
@ AndiS; schon toll die T1B
ich überlege schon 2 Jahre ob ich diese oder eine Tudor Pelagos in blau brauche, bin bisher leider noch zu keinem Entschluss gekommen ![]()
Alles fertig für die neue Woche
Pullmann:
Es sind beides tolle Uhren, jede für sich. Die Blautöne beider Uhren würde ich als ziemlich ähnlich beschreiben. In Basel habe ich mir die blaue Pelagos der sehr sympathischen Marke auch schon angeschaut: Tolle Verarbeitung, gute Grösse, schönes Band, und ähnliche Anmutung (mattes Blatt, mattes Gehäuse).
Ich empfehle immer wieder gerne, die jeweiligen Uhren am eigenen Arm anzulegen, dann kommt man recht schnell zum Ziel. Oft sehen Uhren am Arm noch besser aus als nur auf dem Papier, ich habe mich aber auch schon umgekehrt gewundert, wie ich so lange einer Uhr hinterher sein konnte, die mir am eigenen Arm garnicht gefällt. Also nicht warten, sondern starten. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!