Glückwunsch ihr beiden ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Zwei großartige Schmuckstücke, die Ihr da an Land gezogen habt, Gerd und Andreas !!
Gratulation !
Das "Real Bond"-Nato gefällt mir sehr gut an der Seamaster
! -
Glückwunsch den 2 Neubesitzern

-
Absolutes Traumstück was du da ergattert hast Gert, diese Gehäuseform aus dem 80ern ist einfach.....Hach!

-
Auch von meiner Seite aus Euch beiden Glückwunsch und viel Freude mit den jeweiligen Uhren!!! Jede für sich hat ihren Reiz und ihre Besonderheiten - mögen sie Euch lange intensive Freude bereiten!!!

-
Feierabend!!!
Leichtes sommerliches Abendgedeck...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Auch von mir Glückwunsch!
Freue mich mit Euch über Eure Schätzchen!
-
Mein Neuzugang:
Roter Stern Einzeigeruhr Solo - mit Luch Handaufzugskaliber aus Minsk. Edelstahl matt mit gewölbtem Plexiglas, gewölbtem Zifferblatt und gewölbtem Zeiger. 40mm Durchmesser, Bandanstoßbreite 20mm.
Handaufzugskaliber LUTSCH 1801.1 mit 15 Steinen, 21600 Halbschwingungen, Stoßsicherung und 38 Stunden Gangreserve.
Für kleines Geld ( 109,-- € bei Poljot 24 ) große Freude!
-
Wünsche euch allen Dreien viel Spaß mit euren Neuzugängen!
Meinen Glückwunsch an euch
Gerd, super tolle 140er! Da beneide ich dich etwas drum
Irgendwann kommt mir auch mal noch eine an den Arm 
Gruß,
Sven -
Heute ist scheinbar der Tag der Neuheiten.
Tatsächlich bei mir heute Mittag eingelaufen :Eine Vorstellung folgt noch im „richtigen“ Threat, hier geht das zwar schnell , doch leider etwas unter .
Allen, die heute beglückt wurden einen herzlichen Glückwunsch !

Danke Gerd, dass du dich trennen konntest..... und mir meine Military gelassen hast ...

-
Man was ist denn heute los?

Glückwunsch auch an dich Andi
-
Alter Falter, hier brennt ja die Luft. Ich freue mich mit Euch, und vor allem freue ich mich auf die Vorstellungen und die „Erwerbsgeschichten“ und wie es Euch gelungen ist, Euch heimlich so punktgenau abzustimmen.
-
Wow Andi,
jetzt hast du mich echt sprachlos gemacht
Auch dir natürlich Glückwunsch und viel Spaß
Vier auf einen Streich heute! Ihr seid auf jeden Fall deutlich treffsicherer als "die Mannschaft" zuletzt
Gruß,
Sven -
-
Euch beiden natürlich auch Glückwunsch zur Blauen und zum Einzeiger

-
EZM 12 unterwegs ...
-
Sommersonnenwende:
Längster Tag 2018
In Deutschland, Europa und auf der gesamten Nordhalbkugel der Erde ist der längste Tag des Jahres 2018 der 21. Juni.
Die Sonnenwende findet um 12:07 Uhr MESZ statt.
Hier markiert die Sonnenwende im Juni den Sommeranfang nach astronomischer Definition.Jetzt ist erstmal Sturm...

-
oh, es klappt wieder mit dem Fotos einstellen

-
-
Heute meine Schwimmbaduhr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!