Beiträge von Etknoggin

Hallo Diablo,

schön mal wieder aus dem Ruhrgebiet hier zu sehen. Ich finde, wir sollten hier eine Zweigstelle der Sinn Manufaktur aufmachen :laola:

Eine schöne Sammlung hast Du da. Und bei der 142 brauchst Du dir keine Sorgen bei mir machen, ich hab sie schon :D

Gruß Etknoggin

Hallo Diablo,

schön mal wieder aus dem Ruhrgebiet hier zu sehen. Ich finde, wir sollten hier eine Zweigstelle der Sinn Manufaktur aufmachen :laola:

Eine schöne Sammlung hast Du da. Und bei der 142 brauchst Du dir keine Sorgen bei mir machen, ich hab sie schon :D

Gruß Etknoggin

Hallo Leutz,

freu mich für Euch, dass der Stammtisch mal wieder ein voller Erfolg war. Schade, hatte mich ebenfalls auf mein 1.tes Mal gefreut.

Hoffentlich klappt es zum Nächsten.

Nun aber: Wo sind die Bilder? :pix:

Gruß Mocki

Hallo Leutz,

freu mich für Euch, dass der Stammtisch mal wieder ein voller Erfolg war. Schade, hatte mich ebenfalls auf mein 1.tes Mal gefreut.

Hoffentlich klappt es zum Nächsten.

Nun aber: Wo sind die Bilder? :pix:

Gruß Mocki

Hallo Leutz,

habe mich schon riesig auf die ganzen neuen Leute gefreut, doch leider muss ich Euch absagen.

Mein Chef schreit nach mir. So muss ich das erste Mal leider das nächste Mal verschieben.

Also bitte keine Bilder einstellen, sonst läuft mir der Sabber aus den Mundwinkel und ich ärgere mich noch mehr.

Viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Gruß Frank

Hallo Leutz,

habe mich schon riesig auf die ganzen neuen Leute gefreut, doch leider muss ich Euch absagen.

Mein Chef schreit nach mir. So muss ich das erste Mal leider das nächste Mal verschieben.

Also bitte keine Bilder einstellen, sonst läuft mir der Sabber aus den Mundwinkel und ich ärgere mich noch mehr.

Viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Gruß Frank

Hallo zusammen,

als Neuling würde ich gerne auch ein paar Leute kennenlernen und natürlich deren Schätze betrachten.

Nur leider weiß ich nicht, wo Eure Stammtische stattfinden. Sinn-City? Frankfurt?

Allerdings kann ich leider nie fest zusagen, da kurzer Hand entscheiden wird, dass ich arbeiten muss.

Gruß Frank

Hallo zusammen,

als Neuling würde ich gerne auch ein paar Leute kennenlernen und natürlich deren Schätze betrachten.

Nur leider weiß ich nicht, wo Eure Stammtische stattfinden. Sinn-City? Frankfurt?

Allerdings kann ich leider nie fest zusagen, da kurzer Hand entscheiden wird, dass ich arbeiten muss.

Gruß Frank

Für jeden Tag reichen die Uhren und da betreibe ich dann auch nicht eine Wahnsinns Recherche. Sie müssen laufen und funktionieren. Und das machen sie ganz gut.

Anders ist das natürlich bei wichtigen Sachen im Leben:

Frauen :rofl: , Hobbys ( Autos, Motorrädern, teuren Uhren, etc. )

Ich denke, man kann einfach nicht alles wissen. ;)

Gruß Frank

Für jeden Tag reichen die Uhren und da betreibe ich dann auch nicht eine Wahnsinns Recherche. Sie müssen laufen und funktionieren. Und das machen sie ganz gut.

Anders ist das natürlich bei wichtigen Sachen im Leben:

Frauen :rofl: , Hobbys ( Autos, Motorrädern, teuren Uhren, etc. )

Ich denke, man kann einfach nicht alles wissen. ;)

Gruß Frank

Wenn da mal nicht ´ne Ladung Dodo Red Mist am Werke war !!! Der spiegelt aber gewaltig ! :thumbup:

Bin auch im autopflegeforum.eu unterwegs und da wurde nur gutes über das Race Glaze 55 geschrieben.

Hab es mal ausprobiert. Mit 2-Eimer Wäsche, Kneten, Polieren ( Mittel und Fein ) Lackreiniger und dann Wachs. Das war die Kurzform. Gedauert hat die ganze Aufbereitung 3 Tage.

Noch mal zwei von unserem anderen BMW :) :

@Pedro

danke für den Willkommensgruß. Der Username ist auf jeden Fall kürzer als Frank Nord Ruhrgebiet ;)

Gruß Frank